Freitag, 17. Mai 2013

[Monatsüberblick] April 2013



Jaaaa, ich weiß es ist schon Mitte Mai und nein, es ist kein Fehler, dass ich euch meine April Statistik präsentiere. Ich habe es Ende April einfach vergessen und dann kamen meine Geburtstagsgewinnspiele und irgendwie passte es jetzt erst rein. Da ich im April leider etwas bettlägerig war, ist eine ganze Menge zusammen gekommen.


April 2013
*****************
Gelesene Bücher:  16 Bücher + 2 Hörbücher
Gelesene Seiten:    4262 Seiten 
Buch des Monats: 
Gurian, Beatrix - Der süße Kuss der Lüge    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:  
Hogan, Edward - Diese Stunde gehört mir nicht  ♥ ♥ ♥
 

Lesestatistik
O'Brien, Caragh - Birthmarked (3/3) Der Weg der gefallenen Sterne  ♥ ♥ ♥ ♥
Schneider, Anna - Blut im Schuh   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Löhnig, Inge - Dein Blick so kalt   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Poznanski, Ursula - Kaspary/Wenninger (02) Blinde Vögel   ♥ ♥ ♥ ♥
Elkeles, Simone - Sommerflirt (1/3) Nur ein kleiner Sommerflirt  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lauriel, Angelika - Frostgras  ♥ ♥ ♥
Tsokos, Michael - Die Klaviatur des Todes  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Kacvinsky, Katie - Dylan & Gray (1/3): Eine Liebesgeschichte in 26 Kapiteln  ♥ ♥ ♥ ♥
Fitzek, Sebastian - Der Nachtwandler  ♥ ♥ ♥ ♥
Mckee, David - Elmar rettet den Regenbogen  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Hogan, Edward - Diese Stunde gehört mir nicht  ♥ ♥ ♥
Aydin, Veronika/Klamroth, Kerstin - Schulsachen: Elfriedes erster Fall. Ein Taunus-Krimi  ♥ ♥ ♥ ♥
Navarro, Àngels - Dein Babyalbum (Junge - blau)  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Wilson, Karma - Bär braucht Mut!  ♥ ♥ ♥
Vosseler, Nicole C. - In dieser ganz besonderen Nacht ♥ ♥ ♥ ♥
Gabathuler, Alice - Blackout   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Gurian, Beatrix - Der süße Kuss der Lüge    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Grevet, Yves - Méto (3/3) Die Welt  ♥ ♥ ♥ ♥


 Könnt ihr euch noch an euer April-Highlight erinnern?


Kommentare:

  1. Tolle Bücher hast du gelesen! :)
    Eins meiner Highlights war "Silver Linings". Wobei aber auch "Die Scanner" mich total überzeugen konnte.

    LG, Sabrina (SaCre)

    AntwortenLöschen
  2. Also ein einziges kann ich nicht nennen, aber am besten waren:
    Die Verratenen,
    Vollendet,
    Solange die Nachtigall singt und
    Percy Jackson (Band 1)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia,

    bei mir hat es auch erst vor kurzem mit dem Monatsrückblick geklappt - ich verstehe dich daher sehr gut :-)
    Du hast aber auch eine Menge gelesen, das will schließlich auch alles erst noch irgendwie verarbeitet werden.
    Einiges davon steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  4. Wow! So viele Bücher gelesen. Das ist wenigstens ein kleiner Trost bei uns Leseratten, wenn wir mal krank sind. Wir haben mehr Zeit zum Lesen! Interessante Bücher! :-)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    im April hab ich auch 16 Bücher und 6.651 Seiten gelesen.

    Die Highlights waren "Der Nachtwandler" (Sebastian Fitzek), "Todesfrist" (Andreas Gruber) und "Totenkünstler" (Chris Carter).

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen