Samstag, 18. Mai 2013

[Neuerscheinungen] Juni 2013

für den Monat

Juni

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon


Monir, Alexandra - Timeless (2) Schatten der Vergangenheit


Reichs, Kathy - VIRALS (03) Jeder Tote hütet ein Geheimnis


 Mannel, Beatrix -  Die Insel des Mondes


 Singh, Nalini  - Geheimnisvolle Berührung


Gier, Kirsten - Silber - Das erste Buch der Träume


Raabe, Marc - Der Schock


Elkeles, Simone - Sommerflirt (2/3) Zwischen und die halbe Welt


Zhang, Kat - Twin Souls (01) Die Verbotene


McEntire, Myra - Hourglass (2/3) Die Versuchung der Zeit




Ich muss auf jeden Fall Timeless, Silber und Sommerflirt 2 lesen. 
Und ihr?


Kommentare:

  1. Uunbedingt "Der Schock" von Marc Raabe! Sein Debütroman hat mir total gut gefallen!! da muss das nächste Buch natürlich ins Regal! =) Auf meiner Wunschliste ist es schon länger ;) Und das Buch von Betraix Mannel fällt auch in mein Beutschema! Kerstin Gier ist aber auch ein MUSS....oh weh...ich seh schon wieder schwarz für meinen Sub!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ich werde auf jeden Fall Hourglass lesen, denn ich finde die Idee gut, einen anderen Charakter (zumindest lässt der Klappentext dies vermuten) in den Fokus zu stellen. Ob ich auch zu "Silber" greifen werde - ich denke, hier werde ich auf ein paar Rezensionen warten.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. "Silber" möchte ich auf jeden Fall lesen, bei den anderen werde ich wohl erst mal ein paar Rezis abwarten... ;)

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe 6 Neuerscheinungen, die auf meiner Wunschliste im Juni stehen und dazu noch 2 DVD Neuerscheinungen... Das wird teuer >.<

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auf jeden Fall "Gelöscht" lesen. Ich hab leider den Fehler gemacht und mir die Leseprobe durchgelesen - ich bin jetzt schon süchtig nach dem Buch und kann es kaum noch erwarten.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. Ah, ich freu mich so auf "Timeless" und "Hourglass", bin schon ganz aufgeregt wegen diesen beiden Schätzen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde so gerne Silber lesen. Ich liebe einfach die Bücher von Kerstin Gier.

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaa.. auf Silber freu ich mich auch schooon! :)

    AntwortenLöschen