Sonntag, 9. Juni 2013

[Gewinnspiel] Gewinner des Happy Birthday Gewinnspiels



Hallo zusammen,

mein großes Geburtstagsgewinnspiel ist zu Ende und ich habe alle Pakete gerade mit random.org ausgelost. Ich finde es toll, dass sich so viele beteiligt haben und will euch daher gar nicht weiter auf die Folter spannen, denn ihr fragt euch bestimmt schon, ob euch euer Glück hold war oder nicht :)

PS: Wenn ihr eure Wunschbücher nicht gewonnen habt, klingt einfach auf die Cover. Dann gelangt ihr zu Amazon und könnt sie euch dort auf die Wunschliste oder in den Einkaufswagen packen.

Gewinner 
Paket 1:

Natalie B. aus F.
 
Gewinner 
Paket 2:

Michaela G. aus L.-P.
Gewinner 
Paket 3:

Karina B. aus W.

Gewinner 
Paket 4:

Biana G. aus W.
Ella M. aus N. W.
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gewinner 
Paket 5:


Barbara S. aus G.

~~~~~~~~~~~~
Trostpreis 2:
Bea W. aus C.
Trostpreis 3:
Kerstin Z. aus B. H.
Gewinner 
Paket 6:

Beate N. aus B.
Gewinner 
Paket 7:

Nicole P. aus V.
 
Gewinner 
Paket 8:

Bärbel K. aus M.
Gewinner 
Paket 9:

Laureen N. aus D.
+
Gewinner 
Paket 10:

Melanie T. aus V.


Ihr dreizehn könnt euch alle auf Post in der nächsten Zeit freuen :)



Kommentare:

  1. Jippieh, ich freu mich riesig das ich gewonnen habe *aufdemSchreibtischstuhlrumhüpf*
    Vielen lieben Dank für das großartige Gewinnspiel ;-) und Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh.... wie schade :-(( Glückwunsch an alle GewinnerInnen

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ui - ich bin platt! :-) Ich freu mich sehr!!!!!!!! Damit hätte ich gar nicht gerechnet, ich habe erst heute wieder gesagt: "Hach, bei Bloggewinnspielen hab ich irgendwie nicht so wirklich Glück." Das sag ich nie nie wieder! Und dann gleich noch ein Paket, das hab ich ja noch nie geschafft! :-)
    Ich freu mich schon sehr auf die Bücher und nochmal 1000x danke für deine tolle Geburtstagsaktion!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da freu ich mich aber!!!! *hüpf*

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und nochmal ein dickes Dankeschön für ds tolle Gewinnspiel - hat Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. WOW! ich fasse es nicht, ich habe gewonnen, Vielen lieben Dank, eine fantastische Aktion und nun habe ich auch noch gewonnen, vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist das Paket angekommen, vielen Dank, mein SuB wird immer größer(ich kann es gar nicht abwarten mit lesen los zu legen, aber erstmal muss ich durch die Prüfungszeit durch, aber dann...), Fotos & Co wird es am Ende des Monats im Haul auf meinen Blog dann noch geben. ich kann es immer noch nicht fassen das die Bücher nun mir gehören, fantastisch, DANKE

      Löschen
    2. hier in meinm Haul habe ich natürlich das Paket erwähnt, meine Lesereaktion gibt es später http://sternelandzauber.blogspot.de/2013/08/juni-haul-gewinnpaket.html

      Löschen
  6. Monja / Nefertari359. Juni 2013 um 20:05

    Scahde, nicht dabei. Hatte es soo gehofft. herzlichen glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Viele Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so ein tolles Buchpaket und die tolle Teekanne dazu. Ich freue mich schon auf Deine Post.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. JUHHUUUU, ich freu mich auch über mein Trostpreis, denn Gewinn bleibt Gewinn und gewinnen ist immer super ;)
    Ich freu mich auf die Post ;)
    LG Bea
    PS: Danke für die Mail ;)

    AntwortenLöschen
  10. JUHU <3 Ich freu mich sooooo sehr !!!

    AntwortenLöschen
  11. Boah Claudia, du Glücksfee!
    Ich sag danke und freu mich schon wahnsinnig :)))
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch! :)
    Traurig bin ich zwar schon, denn dieses TEESET!!! Argh, das wollte so unbedingt bei mir einziehen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! :))

    AntwortenLöschen
  14. Na ja, dabei sein ist alles.

    Herzlichen Glückwunsch für die Gewinner.
    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  15. Sache, aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  16. SEufz .. diese Kanne werde ich wohl nie in meinem Leben ergattert ..

    Glückwunsch allen Gewinnern!!

    AntwortenLöschen
  17. Schade,nichts gewonnen :((

    Aber Glückwunsch an alle Gewinner :}

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    vorhin kam der DHL-Mann und hat mir ein tolles Paket gebracht. Ich freu mich riesig über die 3 tollen Bücher und nochmal vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung! :-) Ich stell die Bücher auch nochmal bei meinen Neuzugängen im Blog vor.

    Liebe Grüße,
    eine glückliche Bianca :-)

    AntwortenLöschen
  19. Schade,ich wollt doch nur 1 Buch *heul :) Glückwunsch an die Gewinner und sag mal nochmal wer 13 ist eine Unglückszahl *g

    AntwortenLöschen
  20. Super, super! Hb mich sehr gerfreut nd freu mich immernoch ;) und dann war sogar gestern schon der Postbote mit dem Gwinn da! Vielen Dank und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Viel Lesespaß damit!
      LG Claudia

      Löschen
  21. Gestern kam das Hörspiel schon bei mir an :)

    Vielen lieben Dank nochmal!!!

    http://kastaniesbuecher.blog.de/2013/06/12/buchgewinn-john-stephens-emerald-hoerbuch-16116171/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,
    aus meinem Paket ist Wander Woman schon da. Beim Nachbarn wartet noch ein Paket, ist vielleicht der Rest :-)
    Danke und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Wow, na das ist ja eine Überraschung, da kommt man abgekämpft nach 7 Stunden Autofahrt aus dem Urlaub zurück und es liegt ein Krimipaket für mich hier. Super, vielen, vielen Dank.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen