Montag, 24. Juni 2013

[Gewinnspiel] Lukianenko, Sergej - Trix Solier (02) Odyssee im Orient

Hallo zusammen,

neuer Montag, neues Glück :)


Zu gewinnen gibt es:

Lukianenko, Sergej - Trix Solier (02) Odyssee im Orient

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 07.07.2013 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ich würde als erstes gerne den Zauberspruch erlernen, das ich mich überall hin zaubern kann, wo ich gerade gerne sein möchte.
    Wäre doch klasse, jetzt am Strand in der Türkei zu Abendessen. Danach gehts dann nach Hamburg schnell zu König der Löwen und danach in die Alpen auf einer schönen Hütte zum nächtigen :-)

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia,

    als erstes würde ich sowas a la Harry Potter lernen wollen, nämlich "Lumos". Licht ins Dunkle zu bringen, stelle ich mir schon irgendwie cool vor. Naja für den Anfang halt =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Gewinnspiel, den ersten Trix Solier konnte ich mir ausleihen und fand das Buch richtig gut, aber in der Regel gefallen mir eh Bücher von Lukianenko ^^
    Ich würde als erstes den Aufrufungszauber "Accio" lernen wollen, da ich so schneller Sachen finde-mein Handy z.B klingel ich auch manchmal an, weil ich es nicht mehr finden kann :'D
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Dein Gewinnspiel gefällt mir, deshalb würde ich sehr gerne teilnehmen!
    Ich würde als erstes gerne lernen, dass ich mich in ein Tier verwandeln könnte, am besten in eine Eule, damit ich nachts den Himmel und die Welt erkunden kann.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Return, damit ich Fehler schnell wieder rückgängig machen kann.
    Schöne Idee

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!

    Ich würde gerne einen Zauberspruch lernen wollen, der Schokolade so verhext, dass sie nicht mehr dick macht :-))

    Von so nem Spruch hätten doch alle was von, oder? *zwinker*

    Formular ist schon los geschickt!
    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen

    Ich würde gerne lernen mich selber unsichtbar zu machen.

    Lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    am liebsten wäre mir zuerst ein Spruch, der den Hausputz erledigt. Damit hätte ich mehr Zeit für die Familie oder Freunde.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    ich wüsste gerne einen Zauberspruch mit dem ich innerhalb von Sekunden an jedem Ort der Welt sein kann. Es gibt soooooviele Länder, die ich gerne mal bereisen möchte, da ich aber tierische Flugangst habe, komme ich da wohl nie hin...
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Möchte sehr den zauberspruch erlernen der.geld herzaubern kann das wehre gut

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne einen Zauberspruch lernen, der sich um meine Hausarbeiten für die Uni kümmert. Das wäre doch ganz praktisch. Dann hätte man auch gleichzeitig noch viel mehr Zeit für weitere Zaubersprüche.
    Hach...ich komm gleich ins Träumen.
    Jetzt holt mich aber die Realität leider ein und ich widme mich wieder meiner Hausarbeit ;).

    Liebe Grüße,
    Lale

    AntwortenLöschen