Sonntag, 16. Juni 2013

[In my Mailbox] KW # 24/2013


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Szillat, Antje - Asphaltspuren


Gabathuler, Alice - dead.end.com


Rhue, Morton - Über uns Stille



Monir, Alexandra - Timeless (2) Schatten der Vergangenheit

Rylance, Ulrike - Eiskaltes Herz

Szillat, Antje - Tohu Wabohu (01) Nix für müde Krieger


Freitas, Donna - Wie viel Leben passt in eine Tüte?



Lauter tolle Bücher *sing* :) Ich freue mich sehr über alle, da ich die Bücher von Antje Szillat, Alice Gabathuler und Ulrike Rylance bisher alle geliebt habe. Dazu noch eine Dystopie, eine Fortsetzung und ein Buch, welches schon lange auf meiner Wunschliste stand. Besser geht's doch nicht, oder?

Kommentare:

  1. "Über uns Stille" steht noch auf meiner Wunschliste. :) "Wie viel Leben passt in eine Tüte" wartet auf meiner Wunschliste. :D

    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  2. Also dead.end.com steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste =)

    Wünsche auch viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen