Dienstag, 4. Juni 2013

[Neuerscheinungen] Juli 2013

für den Monat

Juli

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon


Beck, Lilli - Liebe verlernt man nicht



Herrmann, Elisabeth - Seifenblasen küsst man nicht


Rylance, Ulrike - Eiskaltes Herz


 LaPlante, Alice - Ich darf nicht vergessen


 Bardugo, Leigh - Grischa (2) Eisige Wellen



Noël, Alyson - Soul Seeker (2) Das Echo des Bösen


Ich möchte auf jeden Fall die neuen Bücher von Lilli Beck 
und Ulrike Rylance lesen und ihr?




Kommentare:

  1. Ja ja, die Neuerscheinungen...
    "Liebe verlernt man nicht" möchte ich auch auf jeden Fall lesen. :)
    Und "Eiskaltes Herz" und "Ich darf nicht vergessen" hören sich sehr interessant an! Direkt auf die Wunschliste. :D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. "Ich darf nicht vergessen" klingt perfekt für mich *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich freu mich auch schon total auf "Grischa" und "Soul Seeker 2". Das sind absolute Muss-Fortsetzungen für mich :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen