Montag, 24. Juni 2013

[Themenwoche] Buchblogger empfehlen: Sommerbücher - Tag 1


Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder dringend an der Zeit eine Themenwoche zu starten!!! 
Eigentlich hätte es zwischendurch auch schon eine geben sollen -die Idee stand zumindest- aber da war ich auf jemand anderen angewiesen und bei dieser Person ist dann etwas dazwischen gekommen, so dass es zeitlich leider nicht mehr gepasst hat. Daher war es etwas ruhiger um die Themenwoche, aber nun kommt sie zurück und zwar mit tatkräftiger Unterstützung von anderen Buchbloggern.

Ich habe "eingeladen" und schnell waren fünf Buchblogger gefunden, die mit mir zusammen Sommerbücher empfehlen möchten. Vielleicht braucht der eine oder andere ja noch ein paar Literaturtipps für die warme Lesezeit.

Gleichzeitig stelle ich damit natürlich auch fünf Blogs vor, die ihr vielleicht noch nicht kennt. Alle werde ich selbstverständlich auch verlinken, so dass ihr dort gerne stöbern könnt.

Ein Gewinnspiel wird es dieses Mal im Rahmen der Themenwoche nicht geben. Daher gibt es keine Aufgaben zu erfüllen oder ähnliches, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, falls ihr die Aktion verfolgt - falls sie euch denn interessieren sollte. Gern gesehen sind auch Kommentare ;-) 

Wie findet ihr die Idee? Freut ihr euch drauf?

Morgen geht es jedenfalls los, 6 Tipps für Sommerlektüre von 6 verschiedenen Bloggern.


Kommentare:

  1. Hehe, da ich selbst schon überlegt habe, noch eine Sommerbuch-Challenge zu starten, kommt mir die Themenwoche natürlich wie gerufen :-) Ich freu mich drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gut! Das einzige Problem wäre nur, dass man die vorgestellten Bücher dann womöglich haben möchte :p Mein SuB würde es mir nicht danken - aber freuen würde es mich trotzdem... :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sehr auf die Bücher UND die Blogs gespannt =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    so was kann man immer gebrauchen, hoffe nur das die vorgestellten Bücher nicht so dick sind bzw. im Preis auch nicht so hoch angesetzt sind.

    Damit man sich mehr viele Buch für den Sommer leisten kann.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, das zu lesen :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch schon richtig gespannt auf diese Themenwoche. Das Wetter spielt leider momentan ja nicht so mit, aber trotzdem bin ich gespannt, welche Bücher vorgestellt werden und auch welche Blog ...

    Auf das meine Wunschliste weiter wächst :-)

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch schon gesapnnt, denn vielleicht ist ja as für die Sommer Challenge dabei, wo ich mitmache ;)
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen