Sonntag, 21. Juli 2013

[Gewinner] Anni Bürkl - Göttinnensturz

Hallo ihr Lieben,

wer Lust auf Tee oder Trachten hat, konnte die letzten zwei Wochen an meinem Gewinnspiel teilnehmen und drei Exemplare dieses Buches zu gewinnen:




Ich habe mit random.org ausgelost und diese Teilnehmer hatten Glück:

*Trommelwirbel on*
  • Nicole L. aus F.
  • David K. aus E.
  • Heide B. aus R.
* Trommelwirbel off*


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und euch viel Spaß beim Lesen!

Alle anderen: Nicht aufgeben. Morgen startet ein neues Gewinnspiel :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und viel Spaß beim lesen :-)

    Lg KAti

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe einfach mal gaaaaaanz Stark, dass es nicht eine 2 Nicole gibt, deren Nachname auch mit L beginnt und die auch aus einer Stadt mit F kommt :D :D :D

    ... ansonsten freu ich mich wahnsinnig :D

    Lole

    AntwortenLöschen
  3. Für einen kurzen Moment habe ich gedacht, dass ich gewonnen hätte, aber dann habe ich gesehen, dass Nicole L. aus F. gewonnen hat und nicht aus R. Da kann man nichts machen, war aber ein tolles Gewinnspiel^-^.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cllaudia, Danke für das tolle Buch- es ist bereits bei mir eingetroffen :D

    Freue mich aufs Lesen :D

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen