Montag, 5. August 2013

[Gewinnspiel] Beerwald, Sina - Mordsmöwen

Hallo zusammen,

nachdem ich letzten Monat die Mordsmöwen von Sina Beerwald rezensiert habe, freue ich mich, dass ich nun ein Exemplar verlosen darf, welches sogar eine Widmung von der Autorin erhalten wird - speziell für den Gewinner.


Zu gewinnen gibt es  also:

Sina Beerwald - Mordsmöwen



Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
    Hinweis: Die Antwort auf die Frage findet ihr in meiner Rezension zum Buch
  • beachtet die untenstehenden Regeln.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adresse des Gewinners wird an die Autorin weitergeleitet, damit das Buch verschickt werden kann. Die Adresse wird nur für den Versand verwandt. Alle anderen Adressen werden sofort nach der Auslosung gelöscht.
3.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 17.08.2013 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Oh wie genial!! Dieses Buch wollte ich schon immer lesen, ich hüpfe hiermit in den Lostpf!
    Eine Freundin von mir schwärmt total von dem Roman und fragt andauernd, ob ich ihn schon habe - ich glaube, das ist ein Zeichen ;-)

    Ich drücke aber auch allen anderen solidarisch die Daumen, damit es jemand kriegt, der es zu schätzen weiß.

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    da mach ich doch auch mal mit. :-)
    Auf das Buch bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  3. Da versuche ich doch gerne auch wieder mein Glück. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    signierte Bücher sind einfach etwas ganz besonderes, daher würde ich mein Bücherregal gerne mit "Mordsmöwen" zieren.
    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Toller Krimi - da mache ich gerne wieder mit, Bestnote: Sehr gut!
    Dankeschön für die tolle Bücherauswahl dieses grandiosen Blogs hier!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia !
    Ich habe mich ja lange zurück gehalten, konnte mich bei Mordsmöwen letztlich aber doch nicht bremsen. Ich habe schon so viele tolle Meinungen zum Buch gehört, und dann gibt´s auch noch eine signierte Ausgabe :-)
    Naja, dann bin ich jetzt mal gespannt...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen