Samstag, 17. August 2013

[In my Mailbox] KW # 33/2013


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Gabathuler, Alice - no_way_out
Lankers, Katrin - Love Train
Kornbichler, Sabine - Kristina Mahlo (01) Das Verstummen der Krähe
Van Allen, Lisa  - Die Wünsche meiner Schwestern
Dwyer, Jim/Flynn, Kevin - 102 Minuten: Die nie erzählte Geschichte vom Kampf ums Überleben in den Türmen des World Trade Centers
Lu, Marie - Legend (2/3) Schwelender Sturm

Flynn, Gillian - Gone Girl - Das perfekte Opfer:


So viele schöne neue Bücher *freu*


102 Minuten wollte ich schon immer mal lesen, auf die Fortsetzung von Legend bin ich schon tierisch gespannt und die anderen Bücher haben mich auch alle neugierig gemacht :)

Außerdem kam "Love Train" mit einem besonderen Extra bei mir an:
Ein Mini-Travel-Kit!


Von welchen Büchern hättet ihr am schnellsten meine Rezension?
Oder worauf seid ihr selbst schon gespannt?




Kommentare:

  1. Also ich wäre für "No_way_out". Lese das nämlich gerade selbst. Habe das von Blogg-dein-Buch bekommen. Du auch?

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Enni,
      ja, ich habe es auch daher :) Hoffentlich gefällt es uns beiden!
      LG Claudia

      Löschen
  2. Tolle Buchneuzugänge sind da dabei. Ich habe zwar einen riesigen Sub, aber da wär schon noch was dabei für mich bei deinen Neuzugängen.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Love Train tät mich interessieren, bin gespannt wie du es findest, ich warte ab und besorg es mir dann wohl später ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    besonders gespannt bin ich auf Legend 2 und auf "Das Verstummen der Krähe" (ist schon auf dem Weg zu mir).

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen