Mittwoch, 14. August 2013

[Neuerscheinungen] September 2013

für den Monat

September

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon


Lu, Marie - Legend (2/3) Schwelender Sturm



Bick, Ilsa J. - Ashes (3.2/3)
Pechschwarzer Mond


Nickerson, Jane - So wie Kupfer und Gold



Benkau, Jennifer - Himmelsfern



Mafi, Tahereh H. - (2) Rette mich vor dir


 
Daugherty, C.J. - Night School (03) - Denn Wahrheit musst du suchen


Dorn, Wulf - Phobia



Spencer, Kristy/Spencer, Tabita Lee - Dark Angels' Winter (3+4) Die Erfüllung


Black, Holly - Die Puppenkönigin - Das Geheimnis eines Sommers



Berwein, Saskia - Todeszeichen




Welche Bücher davon interessieren euch am meisten?



Kommentare:

  1. Ich freue mich schon riesig auf "Legend 2". Der erste Band hat mir schon super gefallen, so dass ich gleich den zweiten vorbestellen musste.
    "Phobia" klingt auch interessant, aber da warte ich die ersten Rezensionen ab. Nicht dass es horrormäßig wird;).
    LG Iris

    Was ich noch für September vorgemerkt habe:
    -Todesengel von Andreas Eschbach
    -In guten wie in toten Tagen von Gina Mayer
    -Das Licht zwischen den Meeren von M.L. Stedman
    -Am Ende der Treppe, hinter der Tür von Sabine Ludwig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    freue mich schon sehr auf "Dark Angels Winter"!

    Es gibt auch wieder viele Folgebücher.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    auf jeden Fall "Himmelsfern" und eventuell noch "Die Puppenkönigin". Und auf jeden Fall "Herzblut - Stärker als der Tod" aus der Darkiss-Reihe bei Mira

    LG Beate

    AntwortenLöschen