Mittwoch, 18. September 2013

[Blogtour | Gewinner Sonderverlosung] Wekwerth, Rainer - Das Labyrinth jagt dich


Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, haben wir Blogtour-Blogger zwar schon die Gewinner der signierten Bücher bekannt gegeben, aber die Sonderverlosung war noch offen. 

Alle Teilnehmer der Blogtour, die angegeben hatten, dass sie am Sonntag den 13.10. auf der Buchmesse sein und sich über ein Meet & Greet mit Rainer Wekwerth freuen würden, haben wir dem Autor gemailt und dieser hat einen Gewinner ausgelost.

Gewonnen hat jemand, der (auch) auf meinem Blog teilgenommen hat, was mich natürlich besonders freut :) und es ist:



*Trommelwirbel on*

Katja K.

* Trommelwirbel off*
 
 
Du wirst Rainer Wekwerth live treffen, dich mit ihm unterhalten können und ihm dabei zu sehen, wie er dein Buch signiert. Dabei wünsche ich dir schon jetzt ganz viel Spaß!


Kommentare:

  1. Hihi .. bei mir war sie auch fleissig .. Gratuliere Katja, freut mich total!

    AntwortenLöschen
  2. Nun da wird sich die Katja, aber zerteilen müssen, hihi.
    Oder, wie mir scheint...(bei Dir und bei Jan gewonnen)

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du missverstanden. Es gab nur ein Meet & Greet zu gewinnen.
      LG Claudia

      Löschen
  3. Ach so, hihi!

    Dann ist ja alles klar...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich hab überall gewonnen ;-)
    Danke Danke Danke !

    Ich habe heute auch schon eine super Liebe Mail vom Autor selbst bekommen, man was hab ich mich gefreut und natürlich werde ich ihn löchern und berichten!

    Danke für diese tolle Möglichkeit!

    *freumichseiddemaufstehen*

    AntwortenLöschen