Montag, 16. September 2013

[Blogtour | Gewinner] Wekwerth, Rainer - Das Labyrinth jagt dich (signiert!!!)


Im Januar 2013 gab es die große Auslosung zu Rainer Wekwerth´s erstem Teil der Labyrinth-Reihe "Das Labyrinth erwacht". Nur 9 Monate später darf ich einen meiner Leser mit großer Freude als Gewinner der Blogtour zum zweiten Band "Das Labyrinth jagt dich" küren!

Die Blogtour fand von Montag, den 09.09.2013 bis Freitag, den 13.09.2013 auf wieder insgesamt fünf Blogs statt. Welche Blogs das waren könnt ihr weiter unten nochmals nachlesen.

Auch diese Blogtour war wieder sehr spannend und ihr hattet bis zum 15. September um 18:00 die Möglichkeit, Euer Glück herauszufordern, um ein signiertes Exemplar des zweiten Bandes "Das Labyrinth jagt dich" zu gewinnen.

Wie immer habe ich mit random.org ausgelost und will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen! Gewonnen hat:

*Trommelwirbel on*

Sandra H. aus H.


* Trommelwirbel off*



Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!



Das signierte Buch wird Dir direkt von Rainer Wekwerth zugeschickt.




 

Die Sonderauslosung mit dem Meet & Greet wird in wenigen Tagen stattfinden. Der Gewinner wird dann ebenfalls hier verkündet werden.


Ich möchte mich auch nochmal bei allen teilnehmenden Blogs und natürlich bei Rainer Wekwerth bedanken. Es hat auch diesmal wieder sehr viel Spaß gemacht und ich kann den dritten Band kaum erwarten.


Die Blogs dieser Tour und ihre Beiträge


(Zusammenfassung Band 1)

Bücherkaffee
(XL-Leseprobe Band 2) 

Buchzeiten
(Übersicht über alle Werke von Rainer Wekwerth)

Claudias Bücherregal
(Autoren 1x1)

(Autor/Lektor - Die Gegenüberstellung)




Kommentare:

  1. Ja, auch hier bleibt mir nur ein Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch erst einmal! :)
    Ich fand die Aktion klasse und war überrascht, dass es so etwas überhaupt gibt. Toll was Ihr Euch einfallen lasst! Diese ganze Blog-Welt ist für mich neu und da ich selbst keinen habe, bekomm ich so etwas nur auf Lovelybooks mit.

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAAAAhhhhhh ich kann meinen Augen nicht trauen!!
    Springe hier gerade wie wild durchs Wohnzimmer (mein Freund schaut mich schon ganz komisch an und fragt was ich denn so tolles gewonnen habe).

    Vielen, vielen lieben Dank an Claudia und meine Glücksfee! Ich freue mich echt wahnsinnig!

    Ich hoffe doch, dass es nicht noch eine Sandra H. aus H. gibt :-D

    LG Sandra

    AntwortenLöschen