Sonntag, 15. September 2013

[Gewinner] Rasheed, Leila - Rückkehr nach Somerton Court


Hallo ihr Lieben,

ich habe den späten Sonntag Nachmittag genutzt, 
um den Gewinner des folgenden Buches zu ermitteln:


Rasheed, Leila - Rückkehr nach Somerton Court
für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon


Wie immer habe ich mit random.org ausgelost und ins England 
des frühen 20. Jahrhunderts darf abtauchen:

*Trommelwirbel on*

Marion G. aus H.

* Trommelwirbel off*

 
Viel Spaß beim Lesen, Marion!


Kommentare:

  1. Na, leider mal wieder nicht.

    Trotzdem der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und einen schönen Sonntag für alle.

    Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool - ich glaube, ich habe gewonnen - vielen DANK - ich freue mich !!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und schöne Lesestunden

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))

    LG Ina

    AntwortenLöschen