Samstag, 14. September 2013

[In my Mailbox] KW # 37/2013


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Lange, Kathrin - In den Schatten siehst du mich
Bliefert, Ulrike/Brömme, Bettina/Miedler, Nora/Martini, Manuela/Gurian, Beatrix - Stille Nacht: Mörderisch schöne Weihnachtsthriller
Brömme, Bettina - Die dunkle Seite des Spiels
Kuhn, Krystyna - Schneewittchenfalle
Kuhn, Krystyna - Aschenputtelfluch
Martini, Manuela - Sommerfrost
Melling, Nora - Schattenblüte (3/3) Die Erwählten

Moriarty, Chris - Sascha Kessler (1/3) Der Seelenfänger




Ich sag nur "Arena Thriller" und "Jugendbuch" :)

Aber nächste Woche müsste auch mal wieder ein Thriller für Große bei mir eintrudeln, hab ich zumindest bestellt.


Kommentare:

  1. "Schneewittchenfalle" hat mir leider nicht so gut gefallen ...
    Trotzdem viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge ;) Da hast du aber viel neues. Mit was startest du?

    LG Ingrid

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein Fantasygewinnspiel, schau doch mal vorbei: http://lebensleseliebelust.blogspot.de/2013/09/buchverlosung-eona-drachentochter-von.html

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt, wie Dir die Mini-Thrilller gefallen werden :-)

    Weil Du ja sagtest, die wären dir eigentlich zu kurz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf bin ich auch gespannt :)
      LG Claudia

      Löschen