Samstag, 28. September 2013

[In my Mailbox] KW # 39/2013


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Thomas Drexel - 50 Häuser zum Wohlfühlen Angenehm wohnen in Neu- und Umbauten
Stiefvater, Maggie - The Raven Boys (1/4) Wen der Rabe ruft
Abigail Ahern Fotos von Graham Atkins-Hughes Get more creative!
Schmeißl, Franz - Schokoladige Backideen. Die besten Kuchen, Torten, Pralinen und Dessserts
Hagena, Katharina - Der Geschmack von Apfelkernen. Das Original-Hörspiel zum Film
Ahern, Cecelia -  Die Liebe deines Lebens
Poznansiki, Ursula - Die Verschworenen
Müller, Titus - Der Schneekristallforscher
Benni-Mama - Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!

Schmidt, Heike Eva - Die gestohlene Zeit



Es war klar, dass der Oktober sooo buchlastig wird. Daher keine weiteren Worte über meinen SUB. Ich nutze die Zeit lieber, um die Bücher zu lesen :)

Welche würden euch interessieren?


Kommentare:

  1. Na dann wird im Oktober garantiert keine Langeweile aufkommen, ;-)

    Die gestohlene Zeit klingt spontan ganz interessant.

    Genauso wie: Der Schneekristallforscher.

    Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus! Kann wahrscheinlich jede(r) nachfühlen, der mal Kindergartenmutter oder -vater war. :-D

    Und Cecelia Ahern ist für mich jemand, dessen Bücher ich immer irgendwann lesen muss.

    AntwortenLöschen
  2. "Wen der Rabe ruft" habe ich schon gelesen und für gut befunden :)
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen