Freitag, 6. September 2013

[Neuerscheinungen] Oktober 2013

für den Monat

Oktober 2013


für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon


Ahern, Cecelia -  Die Liebe deines Lebens
 

Melling, Nora - Schattenblüte (3/3) Die Erwählten

Simmons, Kristen - Artikel 5 (2) Gesetz der Rache

Zevin, Gabrielle - Birthright (02) Edelherb
 

Bomann, Corina - Eine wundersame Weihnachtsreise

Krist, Martin -  Drecksspiel


Poznansiki, Ursula - Die Verschworenen

Stiefvater, Maggie - Wen der Rabe ruft

Schier, Petra - Vier Pfoten und das Weihnachtsglück

Damian Dibben Jake Djones (2) In der Arena des Todes

King, Stephen - Shining (02) Doctor Sleep


Szillat, Antje - Tohu Wabohu (02) Nur für echte Cowboys

Rose, Karen - Todeskind


Estep, Jennifer - Mythos Academy (04) Frostglut

Etzold, Veit - Spiel der Angst (02)


Winkelmann, Andreas - Der Gesang des Blutes

Hammesfahr, Petra . Hörig

Moyes, Jojo - Eine Handvoll Worte


Machen wir uns nichts vor: Der Oktober ist grau-en-haft!
Zumindest wenn man eigentlich seinen SUB verkleinern möchte.

Was davon ist auf eurer Wunschliste gelandet?




Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    bis nächsten Monat hab ich meinen SuB wieder stark abgelesen und dann dürfen der 3. Schattenblüte-Band, der 4. Mythos Academy-Band, der neue Winkelmann und natürlich "Eine Handvoll Worte" bei mir einziehen. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte....da sind ja einige Bücher dabei, die ich unbedingt lesen muss...haben muss...Nur "Eine Handvoll Worte" habe ich vom Weltbildverlag schon hier! ;)
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Übersicht! Schattenblüte 3 erscheint? Das ist gut, ich habe Band eins noch auf dem SuB, dann kann ich ja richtig durchstarten :D

    AntwortenLöschen
  4. HIMMEL!!! Claudia, lass das bitte, also ich hab wieder mal drei dacon :)
    Cecilia hatte ich schon auf der WuLi, dazu kommen noch Petra und Corina :)
    eine Handvoll habe ich auch schon inhaliert, es ist soooooooooooooo schön! ♥
    LG und eine schöne neue Woche
    auch Claudia :)
    BOAH... dieser Code, ich hasse den... sorry, aber jetzt weiß ich auch wieder, weswegen ich hier so selten kommentieren (kann) :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich mag den Code auch nicht, aber ohne geht es leider nicht :(
      Aber der Oktober wird toll, zu toll :)
      LG Claudia

      Löschen