Mittwoch, 2. Oktober 2013

[Autoren 1x1] Buchmesse-Special - Eure Fragen an Anika Beer & Patrycja Spychalski

Hallo ihr Lieben,

ich werde auf der kommenden Buchmesse in Frankfurt zwei Autorinnen interviewen dürfen

und zwar:


Patrycja Spychalski
© Isabelle Grubert
Anika Beer
© Isabelle Grubert













Bücher von den Autorinnen in der Übersicht:





Ich wollte euch die Möglichkeit geben, diese Interviews mit zu gestalten.


Falls ihr also Fragen an die Autorinnen zu ihrer Person, ihren Büchern oder zu was auch immer habt, dann schreibt sie gerne in die Kommentare und ich versuche den Autorinnen so viel wie möglich zu entlocken :) Bitte schreibt dazu, an wen von den beiden Autorinnen sich eure Frage richtet.



Kommentare:

  1. Also von Frau Patrycja Spychalski hätte ich gerne gewusst, warum sie ihre Protagonistin so viele Paracetamol schlucken lässt. Für mich eine eher schlechte Message, da Paracetamol sehr gefährlich in der Menge ist. Mich hat das sehr erschreckt, und bis auf diese Sache fand ich das Buch "Fern wie Sommerwind" auch sehr gut.

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. An Frau Spychalski habe ich auch eine Frage. In "Ich würde dich so gerne küssen" spielt am Ende ja Warnemünde eine Rolle, mir persönlich liegt dieser Ort sehr am Herzen. Deswegen würde ich gerne wissen, wie sie genau zu Warnemünde steht, also z.B. wie oft sie schon mal da war, mit wem, etc.

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen