Dienstag, 29. Oktober 2013

[Blogtour | Gewinner 24h Gewinnspiel] Groschupf, Johannes - Lost Places


Hallo zusammen,

im Rahmen der Blogtour zu "Lost Places" gab es gestern ein 24h Gewinnspiel.

Trotz dieser kurzen Zeit haben doch etliche mir ihren "lost place" beschrieben und ich fand es total klasse, wie unterschiedlich ihr euch diese vorstellt bzw. dass einige von euch tatsächlich so einen lost place besitzen oder zumindest früher einen kannten.

Mir hat es Spaß gemacht eure Antworten zu lesen und daher werden jetzt zwei von euch mit einem Exemplar des Buches belohnt :)

Wie immer habe ich mir random.org ausgelost und gewonnen haben:


*Trommelwirbel on*

Anja B. aus A.
Iris G. aus O.


* Trommelwirbel off*
 

Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. So hier auch kein Glück gehabt. Aber herzlichen Dank an Dich, liebe Claudia für die Mail dazu.

    Viel Spaß den Gewinnerinnen beim Lesen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch euch beiden & viel Spaß beim Lesen wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch! Schade, dass es nicht geklappt hat, aber Danke für die tolle Blogtour ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!

    Ich habe gewonnen! Vielen Dank! ich freu mich sehr! Ich war mir nicht 100 %ig sicher, ob ich mit Anja B. aus A. gemeint bin - ist schon sehr austauschbar, aber ich habe es gehofft.

    Jetzt ist das Buch angekommen und ich bin mir sicher. :D Ich freue mich sehr auf die Lektüre!

    Alles liebe

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass das Buch bei dir angekommen ist, Anja.
      Viel Lesespaß wünscht dir,
      Claudia

      Löschen