Montag, 7. Oktober 2013

[Gewinnspiel] Popescu, Adriana - Lieblingsmomente

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich heute eine Verlosung zu einem Buch starten darf, welches ich selbst auch noch unbedingt lesen will und zwar handelt es sich um:


Popescu, Adriana - Lieblingsmomente

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon

Vielen Dank an den Verlag
der mir gleich 2 Exemplare für euch zur Verfügung gestellt hat.



Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.

Beachte:
Da die Bücher dieses Mal vom Verlag direkt verschickt werden, erklärt ihr euch mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden, dass ich eure Adresse im Falle des Gewinns an den ausliefernden Verlag weiterleiten darf. Dieser wird die Adresse nur für den Versand verwenden.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 19.10.2013 - 23.59Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)




Kommentare:

  1. Einer meiner Lieblingsmomente oder vielleicht einen den ich nie vergessen werde war, als ich meinen Tandemsprung gemacht habe. Es war so unglaublich, voller Adrenalin und einfach so überwältigend. Vorher bin ich allgemein erst 1x mit einem Flugzeug geflogen und dann aus einem rausspringen war schon echt gigantisch.

    Natürlich gibt es auch einige liebevolle Momente mit meiner Familie, Freunde und Schatz aber ich wollte nicht das übliche nehmen ;-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hach, dieses tolle Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Vielleicht ist die Glücksfee mir ja hold.

    Mein absoluter Lieblingsmoment war meine Hochzeit. Ich denke noch oft daran und fühle heute noch die Schmetterlinge im Bauch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das Buch steht schon vor Erscheinen auf meiner WL, ich hab mich jetzt schon verliebt :D
    Ich wünsche mir sooo sehr, mal eine Ballonfahrt zu machen und die Landschaft von oben zu sehen. So eine Fahrt hoch oben in der Luft ist bestimmt total toll! *hach*

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind bei mir 2 Momente... als erstes wäre das die Geburt meines 1. Kindes (nein ich bin nicht schwanger, aber irgendwann soll sich dieser Wunsch erfüllen! ;)) und meine Hochzeit, welche hoffentlich in den kommenden Jahren stattfinden wird, den Mann für`s Leben hab ich schon gefunden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Huch, jetzt habe ich oben mein kommentar schon abgeschickt und erst jetzt gelesen, dass er auch hier stehen soll....also mein Lieblingsmoment war der, als ich vom Frauenarzt erfahren habe, dass ich nach 5 erfolglosen jahren endlich schwanger war! Hab extra 3x nachgefragt, weil ich es nicht glauben konnte!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Lieblingsmomente aus meiner Zeit als Backpacker in Australien gibt es so einige. Im Great Barrier Reef zu schnorcheln gehört definitiv dazu. Es ist so unglaublich, wenn man ein Stück dieser atemberaubenden Unterwasserwelt entdecken darf.
    Aber im Gegensatz dazu auch jeder Moment, den ich lachend mit meiner 1½ jährigen Nichte verbringe:)

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuchs gerne auch mal... hier mein Lieblingsmoment :) Ein Lieblingsmoment ist immer der erste Blick aufs Meer, wenn ich lange nicht mehr dort war :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen...meine absolute Lieblingsmomente waren die geburten meiner Söhne...überwältigend, wunderbar, wundervoll und absolut herzfüllend. Knapp danach kommt die Hochzeit mit meinem Mann... ;)
    Es gibt viele Lieblingsmomente in meinem Leben...aber das sind wohl meine Highlights!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hey Claudia,
    einer meiner Lieblingsmomente war November 2009 in Norwegen in meinem Auslandssemester. Ich bin mit Freunden 27h im Zug auf die Lofoten gefahren. Dort oben gibt es die pure Einsamkeit. Trotz Sonnenuntergang um 15Uhr war es wundervoll mit meinen Freunden vor dem Kamin zu sitzen, gemeinsam zu kochen und danach zusammen Poker zu spielen. Ein einfaches aber dennoch großartiges Erlebnis.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Einer meiner Lieblingsmomente war das Treffen mit meiner Lieblingsautorin Meg Cabot vor ein paar Jahren.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe 2 Lieblingsmomente, die bereits geschehen sind und einen, der hoffentlich bald geschieht.
    Die 2 Lieblingsmomente sind die Geburten meiner Kinder, bzw der Moment, in dem ich sie das erste Mal im Arm hielt.
    Der Moment, der noch kommen wird ist: meine Hochzeit :-)

    AntwortenLöschen
  12. Mein Lieblingsmoment war der Blick in eine E-Mail, in der stand, dass ein Verlag mein Buch gerne verlegen will (und ich natürlich zusagte) ;)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia, einer meiner Lieblingsmomente war, als ich das erste von mir lektorierte Buch gedruckt in den Händen halten konnte, meinen Namen im Impressum gelesen habe und die wundervolle Widmung der Autorin.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit, das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    für mich sind Lieblingsmomente einfach Momente, die ich mit meiner Familie und meinem Mann verbringe. Wenn wir zum Beispiel zusammen beim Abendessen sitzen oder zusammen einen Film im TV anschauen. Oder unsere gemeinsamen Urlaubsreisen :)

    Liebe Grüße.
    Ramona

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,

    eines meiner Lieblingsmomente in meiem Leben war meine Hochzeit letzte Woche.

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe, dass einer meiner Lieblingsmomente kurz bevor steht ;) Ich fliege nächste Woche nach Australien und freue mich wahnsinnig auf das tolle Land und die überwältigende Natur. Neben einigen Lieblingsmomenten, die man bereits im Leben hatte, hoffe ich aber noch auf ganz, ganz viele weitere Lieblingsmomente in meinem Leben!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    Ich würde gerne noch die Geburt meines Kindes zu meinen Lieblingsmomenten dazuzählen, was hoffentlich noch kommen mag :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)
    Definitiv zählen die Geburten meiner 3 Kinder natürlich absolut zu den größten und liebsten Momenten meines Lebens und jeder Mal war es wieder wie ein Wunder - jede Mama kann das wahrscheinlich gut nachvollziehen.
    Aber es gibt sicher noch viel viel mehr schöne Momente, die zu meinen Lieblingsmomenten zählen! Es sind oft ganz "kleine" Momente, manchmal auch ganz unscheinbar wirkende - wenn man z.B. mit der Familie zusammensitzt, schöne Gespräche bei einem leckeren Tee und Keksen führt, aber auch gemeinsame Erlebnisse im Urlaub etc.
    Erleben möchte ich natürlich auch noch einiges :)
    Was mir gerade noch einfällt - ich habe dieses Jahr das 1. Mal ein Glas im Schlafzimmer stehen, da werfe ich Zettelchen mit den schönsten Erlebnissen vom ganzen Jahr 2013 rein - das macht sooo Spaß :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Einer meiner Lieblingsmomente ist, wenn ich nach einer anstregenden Anreise, mich an den Strand stelle, meine Füße in den heißen Sand stecke, die Meerluft einatme und den Wind mit meinen Haaren spielen lasse. Und das alles, mit dem Blick auf das unendlich weite Meer, dass ich überalles liebe. <3

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,

    ich habe total viele Lieblingsmomente. Zum Beispiel mein erstes Mal am Meer, mein erstes Mal in der Silver Star im Europapark, in dem Moment, als man so richtig schwerelos ist. Allerdings haben die meisten meiner Lieblingsmomente mit meinem Lieblingsmenschen zu tun, und das ist meine kleine Tochter. Vom Tag ihrer Geburt an, hat es bisher kaum einen Tag ohne Lielingsmoment gegeben und ich hoffe das bleibt so. Bald werden wir das erste Mal zusammen in den Flieger steigen, darauf freuen wir uns schon ganz besonders.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    Einer meiner Lieblingsmomente war im Winter vor einigen Jahren. Ich war bei meinen Eltern zu Besuch und saß dann nachmittags im Wohnzimmer. Das Feuer brannte im Ofen und ich saß auf dem Sofa mit einem guten Buch in der Hand. Die Katzen lagen mit mir auf dem Sofa und ich hab mich vollkommen in der Geschichte verloren (Lumen – Christoph Marzi). Das war ein wirklich toller Moment. 

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich war so doof und hab mir die Antwort nicht kopiert... also schreib ich das alles nochmal :D Ich hatte die letzten Monate viel privaten Stress (Arbeit und Familie) und hatte nirgends einen Ort zum Abschalten. Entspannung und vernünftig schlafen war nicht wirklich drin...
    Durch einen dummen Zufall habe ich einen Typen kennengelernt (meine Freundin und ich wurden von einem Sektkorken abgeschossen) der mich dann zu einem Date überredet hat.
    Auch wenn wir inzwischen keinen Kontakt mehr haben, war es einer der schönsten Momente der letzten Wochen.
    Wir sind verbotenderweise auf ein Schuldach geklettert und haben uns dort einfach in die Sonne gelegt. Dieser Nachmittag war einfach so unglaublich entspannend... Und wenn ich heutzutage nicht einschlafen kann, denke ich gerne an diese Sonnenstrahlen zurück :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe 2 Lieblingsmomente:
    Die Geburten meiner Kinder, als ich mein Baby zum 1. Mal im Arm hatte.

    AntwortenLöschen
  24. Zu meinen Lieblingsmomenten gehört unser Urlaub auf den Lofoten. Dort haben wir an einer Wal-Safari teilgenommen und ich habe meine Lieblingstiere, die Orcas in freier Wildbahn erlebt. Das war unbeschreiblich schön und emotional!

    Lieben Gruß
    Alexandra G.

    AntwortenLöschen
  25. Tauchen an einem australischen Riff :) Das wär schon Mega *.*
    Obwohl es eigentlich so einiges geben würde, was ich noch erleben möchte :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudiaa :D

    Ist es nicht immer wieder klasse, die im Leben gesetzten Ziele zu erreichen! Und sich an weitere neue Herausforderungen zu trauen :D das treibt mich immer an!

    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Nächstes Jahr fliegen wir auf die Malediven, diesen Urlaub werde ich sicher zu meinen Lieblingsmomenten dazuzählen.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  28. Der Moment, in dem man in die Sommerferien startet -- lange sechs Wochen voller Abenteuer! Und heute ist das eigentlich bei jedem Urlaub oder Ausflug so. :)

    AntwortenLöschen
  29. Einer der schönsten Momente in meinem Leben, war vor gut einem Jahr, als ich erfahren habe, dass ich meine Abschlussprüfung erfolgreich bestanden habe! Das war ein Moment reinster Glücksseligkeit!
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    das klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich doof und abgedroschen, aber ich würde wahnsinnig gerne heiraten, denn das würde auch gleichzeit bedeuten, dass ich nicht mehr Single wäre. Seit über 4 Jahren gehe ich nun alleine durchs Leben und mit 25 sollte man doch so langsam mal den Richtigen finden :-) Ich stehe total auf Hochzeiten!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel :-) Und da wir ja schon überall befreundet sind, bin ich auch mal schnell hier Leserin geworden.

    Mein schönster Moment:
    Der Antrag von meinen Mann, am Strand beim Sonnenuntergang... Ich war so gerührt und musst meine Tränen in Zaum halten... das bedarf doch nicht mehr Worte, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Sharon

    AntwortenLöschen
  32. Mein Lieblingsmoment war, als ich zu meinem Mann "JA" sagte! :)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  33. Meine Lieblingsmomente waren die Hochzeit, weil meine Oma da noch lebte und der Moment, als man mir nach dem Kaiserschnitt unsere Tochter auf die Brust gelegt hat.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Zusammen mit ein paar Freunden und meinem Schwarm waren wir in der Orangerie im Schloss Phillipsruhe. Als ich dann zum "Stillen Örtchen" musste stand er auch auf und ging mit. Vor einem Fenster, dass für mich zu hoch war, um hinein zu schauen, blieb er stehen und sagte, da wäre ein Schlafzimmer. Ich glaubte im natürlich nicht. So kam es, daß er mich von hinten umarmte und mich hoch hob. Mir wurde ganz schwindelig und warm ums Herz. Absoluter Lieblingsmoment. Natürlich war da kein Schlafzimmer:)), sondern nur ein Lagerraum des Schlosses. Aber das war mir in diesem Lieblingsmoment total egal. Hanau, im April 1987

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Einer meiner Lieblingsmomente - das erste mal ein neugeborenes Kind in den Armen halten zu dürfen, das man monatelang unter dem Herzen getragen hat - einfach ein unbeschreibliches Glücksgefühl!

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Einer meiner Lieblingsmomente war als ich meinen Sohn das erste Mal im Arm gehalten habe.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Claudia!
    Tolles Gewinnspiel. Leider habe ich den Kommentar vergessen und muss ihn jetzt nachholen, aber ich weiß nicht mehr genau, was ich geschrieben hatte.
    Aber ich glaube, mein Lieblingsmoment war der, als ich meinen E-Mail-Freund nach 10 Jahren getroffen habe und ich froh war, dass ich den Mann von den Bilder wiedererkannt habe. ^^
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  39. Lieblingsmomente - ein tolles Buch für mich als Büchermaus, das würde mich sehr freuen!
    Einer meiner Lieblingsmomente war der Flug mit 18 Jahren nach Barcelona/Spanien, ein toller Urlaub, wo ich viele liebe Freunde kennengelernt habt.

    Ganz liebe Grüße
    von Petra

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Claudia,
    mein Lieblingsmoment war bzw. der größte Glücksmoment war, als ich vom Arzt erfuhr, das meine Tochter keine Erbkrankheit in sich trägt.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    einer meiner Lieblingsmomente ist immer wenn ich mir ein Buch kaufe oder es bekomme.Ich freue mich immer riesig darüber!Einmal bin ich im Buchladen herum gehüpft.Ein Lieblingsmoment den ich gerne noch erleben möchte,ist meine eigene Hochzeit.
    LG
    Annika
    book-97@web.de (das ist ein nachgeholtes Kommi)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Claudia,

    dies ist ein Nachtrag. Der schönste Moment bisher war für mich die Geburt meiner kleinen Cousine, die für mich wie eine Schwester ist.

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  43. Hallo

    hoffe das klappt nun mit dem Eintrag (nachgeholt). Mein Lieblingsmoment war wo meine Zwillinge das erste mal mich so richtig angelächelt haben, trotz Besonderheit (ärzte haben sie als schwerbehindert abgeschrieben) und dann wo beide auch endlich liefen, das war ein wunderschöner Moment



    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    so als Nachtrag hier nochmal meine Antowrt per Kommentar, da ich da sletzte mal da sja komplett vergessen hatte, ich Schussel .

    Also mein Lieblingsmoment war, als mein Freund mich dieses Jahr im Urlaub gefragt hat ob ich ihn heiraten will. War sehr romantisch gewesen, auf dem höchsten Berg der Insel, unter den schönsten Sternenhimmel den man sich nur vorstellen kann!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen
    (Sarah)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    mein Lieblingsmoment war, als ich am Samstag auf der Buchmesse, meine Lieblingsautorin "Jennifer Benkau" gesehen habe ;)

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe so viele Lieblingsmomente in meinem Leben, dass es fast nicht möglich ist einen einzigen zu benennen. Da ich aber jetzt noch sehr im Banne der FBM stehe, würde ich sagen, das unerwartete Treffen mit der Illustratorin und Autorin Gisela Kalow gehört definitiv dazu.

    P.S.: Eine deutsche Adresse schicke ich dir, falls ich gewonnen habe ;-)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, was für ein schönes Buch. Das möchte ich unbedingt lesen.

    Mein bisher schönster Moment: Letztes Jahr im November, als ich zum ersten Mal auf einem Konzert meiner Lieblingsband war. Das war der schönste Abend meines Lebens. Bisher...

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  48. die Geburt meiner Tochter, einer der wichtigsten Momente im Leben, so einen Moment wünsche ich jeder Frau

    LG, Silvia

    PS: ich hab das Formular oben 2x abgesendet, sorry - hatte beim ersten Mal die halbe Adresse vergessen :(

    AntwortenLöschen
  49. Momente mit meinem Freund sind meine Lieblingsmomente.

    LG
    Yagmur

    AntwortenLöschen
  50. Meine Lieblingsmomente in meinem Leben sind die Geburten meiner Kinder. Auch wenn man viel Angst vor einer Geburt hat und es nicht wirklich ohne Schmerzen geht, so ist der Moment danach, wenn man sein Kind im Arm hält doch der schönste im Leben.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  51. Mein Lieblingsmoment war, als ich mein Abschlusszeugnis in meiner Hand gehalten hatte. Da war ich froh, dass ich ohne jegliche Probleme oder sonst was so ein gutes Zeugnis selbst geleistet habe

    Türkan

    AntwortenLöschen