Dienstag, 1. Oktober 2013

[Monatsüberblick] September 2013



Hallo ihr Lieben,

diesen Monat war ich echt fleißig. Momentan erscheinen einfach so viele Bücher, die ich unbedingt und sofort lesen möchte, das ist schon fast nicht mehr schön *g* In diesem Monat habe ich immerhin einiges "abgearbeitet". Seht selbst:


September 2013
*****************

Gelesene Bücher:  22 Bücher  + 5 Hörbücher
Gelesene Seiten:   6948 Seiten
Buch des Monats: Wekwerth, Rainer - Das Labyrinth (2/3) Das Labyrinth jagt dich   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:   Moriarty, Chris - Sascha Kessler (1/3) Der Seelenfänger  ♥ ♥


Lesestatistik
Wekwerth, Rainer - Das Labyrinth (2/3) Das Labyrinth jagt dich   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Genechten, Guido van - Ben der Schneemann  ♥ ♥ ♥ ♥
Hout, Mies van - Kunstkarten-Set "Heute bin ich ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Gier, Kerstin - Liebe geht durch alle Zeiten (1/3) Rubinrot  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Elkeles, Simone - Sommerflirt (3/3) Kann das auch für immer sein?  ♥ ♥ ♥ ♥
Lu, Marie - Legend (2/3) Schwelender Sturm  ♥ ♥ ♥ ♥
Rhue, Morton - Fame Junkies  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lange, Kathrin - Septembermädchen  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lankers, Katrin - Love Train   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Gier, Kerstin - Liebe geht durch alle Zeiten (2/3) Saphirblau  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Babendererde, Antje - Indigosommer  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Nickerson, Jane - So wie Kupfer und Gold  ♥ ♥ ♥
Bliefert, Ulrike/Brömme, Bettina/Miedler, Nora/Martini, Manuela/Gurian, Beatrix - Stille Nacht: Mörderisch schöne Weihnachtsthriller  ♥ ♥ ♥ ♥
Rhue, Morton -Asphalt Tribe  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Gurian, Beatrix - Wie du ihm, so ich dir  ♥ ♥ ♥ ♥
Ross, Christopher - Alaska Wilderness (01) Verschollen am Mount McKinley  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Wright, Jason F. - Das Weihnachtsglas  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ross, Christopher - Alaska Wilderness (02) Die Wölfe vom Rock Creek  ♥ ♥ ♥ ♥
Kipker, Kerstin Kipker (Hrsg.)  - Glorious Book for Christmas: Das einzig wahre Weihnachtsbuch für die ganze Familie  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Gier, Kerstin - Liebe geht durch alle Zeiten (3/3) Smaragdgrün  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Babendererde, Antje - Isegrim  ♥ ♥ ♥ ♥
Thomas Drexel - 50 Häuser zum Wohlfühlen: Angenehm wohnen in Neu- und Umbauten  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Schmeißl, Franz - Schokoladige Backideen. Die besten Kuchen, Torten, Pralinen und Dessserts  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Melling, Nora - Schattenblüte (3/3) Die Erwählten  ♥ ♥ ♥
Müller, Titus - Der Schneekristallforscher  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Moriarty, Chris - Sascha Kessler (1/3) Der Seelenfänger  ♥ ♥
Hagena, Katharina - Der Geschmack von Apfelkernen. Das Original-Hörspiel zum Film  ♥ ♥ ♥


 Was war euer Buchhighlight im September?



Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    22? 22!
    Ich bin ... baff. Keine Ahnung, wie du es schaffst, jedes Monat so viele Bücher zu lesen. Hochachtung!
    "Septembermädchen" habe ich jetzt auch gekauft und werde es demnächst lesen. Darauf bin ich schon sehr gespannt.
    Wünsche dir einen schönen Lesemonat "Oktober", herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich hab letzten Monat leider nicht so viel geschafft und viel zu viele Neuzugänge bekommen. Ich hoffe, das ändert sich jetzt wieder. :D
    Meine Highlights waren Ashes 3.2 und Sehen wir uns morgen wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stelle nun den Antrag auf ein bisschen Zeit von dir :) Wie bitte schaffst du es 22 Bücher in einem Monat zu lesen? Für mich wäre sowas wirklich unmöglich und auch mein SuB würde das nur zwei Monate aushalten :D Und was wäre das Leben ohne SuB :P

    Ganz liebe Grüße und einen schönen erfolgreichen Oktober :)
    Tessa

    AntwortenLöschen