Montag, 21. Oktober 2013

[Themenwoche] Buchblogger empfehlen: Halloween-Literatur - Tag 1



Hallo ihr Lieben,

wir ihr vielleicht noch wisst, befindet sich mein Blog gerade im Halloween Special. Aufgabe eins des Gewinnspiels ist bereits abgelaufen, aber mit Aufgabe zwei könnt ihr euch weiterhin ein Ticket für die Auslosung spannender Unterhaltung sichern. Nun möchte ich das Ganze mit einer Themenwoche abrunden.

Nach der Themenwoche zu den Sommerbüchern habe ich nun erneut fünf Blogger eingeladen und mit ihnen zusammen möchte ich euch empfehlenswerte Halloween-Literatur vorstellen. Kaltblütige Zombies, spannende Dystopien oder nervenaufreibende Thriller - seid gespannt, welche Bücher wir euch zeigen werden.

Des Weiteren werde ich auch in diesem Zuge auch gleich die fünf Blogger etwas vorstellen. Vielleicht gefällt euch davon ja auch der ein oder andere, den ihr ab dann öfter besuchen werdet. Die Blogs werden auf jeden Fall wieder verlinken und so könnt ihr direkt stöbern gehen.

Ich hoffe, die Thematik dieser Themenwoche gefällt euch und ihr werdet die Auswahl an Büchern und Bloggern mögen. Viel Spaß beim Verfolgen der Aktion und hinterlasst gerne hin und wieder ein Kommentar. Darüber würden wir uns sehr freuen.


1 Kommentar: