Sonntag, 6. Oktober 2013

[Themenwoche] Kerstin Gier und ihre "Liebe geht durch alle Zeiten"-Trilogie - Auslosung



Hallo ihr Lieben,

die Themenwoche um die "Liebe geht durch alle Zeiten"-Trilogie liegt nun bereits eine Woche zurück und die meisten, die am Gewinnspiel teilgenommen haben, sind nicht am Lösungssatz gescheitert. Euer Feedback zur Aktion war ja sehr positiv, von daher freue ich mich, dass es nicht die letzte Themenwoche in diesem Jahr sein wird. Ihr könnt also gespannt bleiben.

Aber zurück zum Thema. Es gab folgende Gewinne:

Rubinrot - Band 1 der Trilogie
(gebrauchte Hardcover-Ausgabe mit Schutzumschlag)

Sapphire Blue - Band 2 der Trilogie in englischer Sprache
(gebrauchte Taschenbuchausgabe)

Rubinrot - Band 1 der Trilogie
(neues Hörbuch mit der ungekürzten Lesung)


Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün - alle 3 Bände der Trilogie
(neues Hörbuch mit einer gekürzten Lesung der gesamten Trilogie)

Rubinrot - Band 1 der Trilogie
(neue DVD)
Autogrammkarte


Ich habe mit random.org ausgelost und gewonnen haben:


*Trommelwirbel on*

Martine S. aus P.
Jasmin M. aus M.
Bettina G. aus F. 
Sabine K. aus H.
Stefanie P. aus B.
Jessica W. aus U.

* Trommelwirbel off*


 Ich verrate nicht, wer was erhält. Da müsst ihr euch überraschen lassen :)
Aber ich hoffe, dass ihr sechs euch freut.

Euch und allen anderen vielen Dank fürs aktive Verfolgen der Themenwoche!



Kommentare:

  1. Leider nicht dabei, aber allen Gewinnern "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. <3 lichen Glückwunsch an die Glücklichen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir an die Gewinner

    AntwortenLöschen
  4. OH WOW! Danke!!!! Ich freu mich wahnsinnig!!! Und jetzt dürfen wir auch noch gespannt sein was in unseren Briefkästen landet!! Herzlichen, herzlichen Dank! Es war super schön und interessant mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz doll ♥liche Glückwünsche euch Gewinnern & liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Geeeeeil,
    Und wiiiiiie ich mich freue :-)
    Dankeeeee, dankeeee, dankeeeeee
    Lg Jasi

    AntwortenLöschen
  7. Leider auch nicht dabei, Glückwunsch aber an die Gewinner :-D
    Freu mich schon auf die nächste Themenwoche von Dir, liebe Claudia :-*
    Deine Kaddel
    P.S. Bis Samstag dann - vielleicht

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, wie immer .

    LG..karin..

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow ich war ganz überrascht und hab mich sehr gefreut, eine schöne Überraschung am Ende eines eher mittelmäßigen Tages- vielen vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen