Sonntag, 3. November 2013

[Gewinner] Halloween-Special

Hallo ihr Lieben,

schon ist
HALLOWEEN 
wieder vorbei :(

Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht eure Kostüm- und Partyideen zu lesen. Wenn man die alle zusammen packen würde, würde es sicherlich die ultimative Halloweenparty aller Zeiten geben :)

Nun ist es aber Zeit Halloween für dieses Jahr abzuschließen und die folgenden Preise an den Mann oder die Frau zu bringen.


Zu gewinnen gab es:

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon

Schmidt, Heike Eva -
Moorseelen (signiert)
 

&
Barz, Helmut - WestEnd Blues
& African Boogie (signiert)

Winner, Jonas - Berlin Gothic

Preußler, Otfried - Die schönsten
Geschichten von Otfried Preußler


Ich habe mit random.org ausgelost und auf Post dürfen sich freuen:


*Trommelwirbel on*

Susann H. aus W.
Sonja M. aus M.
Petra M. aus K.
Karin F. aus H.

* Trommelwirbel off*
 

Ihr vier dürft dann noch etwas länger in Halloween-Freuden schwelgen :)

Danke an alle Teilnehmer!



Kommentare:

  1. Schade, dass es nicht geklappt hat - Glückwunsch den Gewinnern.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    hm, hey ich glaube ich bin dabei..Hurra..Hurra.

    Herzlichen Dank und auch Glückwünsche an die anderen Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch in die Runde und viel Spaß beim Schmökern .-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinnerinnen :)

    Liebes Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, ich glaube, eine der Gewinnerinnen bin ich ... Wow, das wäre/ist super!!

    Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    das gewonnene Buch ist heute bei mir angekommen, habe mich sehr darüber gefreut, vielen Dank dafür.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Danke für die Rückmeldung Susann!
      LG Claudia

      Löschen
  7. Ich habe meinen Gewinn auch erhalten. Vielen Dank!!!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen