Sonntag, 24. November 2013

[Gewinner] Kalender für 2014

Hallo zusammen,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und ein paar von euch werden nun bereits mit einem Kalender ausgestattet. Folgendes gab es zu gewinnen:


3x Adams, Scott - Dilbert 2014: Wandkalender
--> zur Rezension

&

3x Schaal, Timo - Street Art in Germany: Wochenkalender


Für die Verlosungsexemplare bedanke ich mich erneut ganz herzlich bei der



Ausgelost wurde per random.org und eine aktive Glücksfee hatten:


*Trommelwirbel on*
Karina B. aus W.
Iris H. aus R.
Ina F. aus Z.
Marcus H. aus W.
Susann H. aus W.
Josip J. aus B.
* Trommelwirbel off*
  

Ihr bekommt bald Post und ich hoffe, dass der Kalender 
viele schöne Momente in eurem Leben festhalten wird.


Kommentare:

  1. Oh, schade, hat nicht geklappt - aber den Gewinnern herzlichen Glückwusch!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuu... *froi* supi, vielen Dank. Der Kalender ist am 06. hier eingetrudelt... oder war es der Nikolaus... hohoho... Es sind sooooo tolle Bilder. Ich mops mir mal dein Bild und hoffe es ist o.k.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen