Samstag, 2. November 2013

[In my Mailbox] KW # 44/2013


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Groh, Kyra - Pinguine lieben nur einmal
Hampp, Rita - Im Dunkel der Schuld
Puhlfürst, Claudia - Das sechste Herz
Koch, Christoph - Chromosom XY ungelöst: Von einem, der auszog, ein echter Kerl zu werden
Bluhm, Annette - Die hässlichste Tanne der Welt
Boltz, Tim - Linksträger
Maxian, Beate - Sarah Pauli (03) Tod hinter dem Stephansdom: Ein Wien-Krimi
Spychalski, Patrycja - Fern wie Sommerwind
Schwarzhuber, Angelika - Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück


Ein buntes Sammelsurium :) 
Was interessiert euch am meisten?


Kommentare:

  1. Howdie! ^-^
    Sorry wenn ich störe oder der Kommentar nicht ganz zum Post passt, aber hast du vielleicht Lust auf eine Fantasy-Lesenacht die Dritte - Lesen bis uns Flügel wachsen vom Feinsten? :D ♥
    (Übrigens, brauchst du vielleicht Hilfe beim Header? Also das Lilane wegzukriegen? ich kann vielleicht helfen :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die "Einladung", aber ich habe momentan keine Zeit für Lesenächte und am 23.11. auch schon etwas anders vor :) Euch aber viel Spaß!
      LG Claudia

      Löschen
  2. Fern wie Sommerwind klingt schön .. bin gespannt auf Deine Rezi, das Buch kenn ich bislang gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    am meisten interessiert mich das Pinguin-Buch, das liegt nämlich auf meiner WL. "Im Dunkel der Schuld" liegt schon lesebereit. :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen