Freitag, 29. November 2013

[Monatsüberblick] November 2013


Hallo ihr Lieben,

meine Statistik geht heute schon online, da nicht mehr viel passieren wird. Generell ging leider super wenig im November, da ich beruflich immer noch viel zu sehr eingespannt bin. Daher dieses Mal die schlechteste Statistik des ganzes Jahres :(


November 2013
*****************
Gelesene Bücher:  6 Bücher  + 2 Hörbücher
Gelesene Seiten:  1517 Seiten
Buch des Monats: Rhue, Morton - Boot Camp  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  
Flop des Monats:  Taylor, Trinity - Kleines Biest | Erotische Kurzgeschichte ♥ ♥


 
Lesestatistik
Taylor, Trinity - Kleines Biest | Erotische Kurzgeschichte ♥ ♥
Köster-Lösche, Kari - Alfons, die Weihnachtsgans  ♥ ♥ ♥
Rhue, Morton - Boot Camp  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Poznanski, Ursula - (2/3) Die Verschworenen   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Babendererde, Antje - Rain Song    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ward, Rachel - Drowning (01) Tödliches Element   ♥ ♥ ♥
keine Angabe - Fragen und Antworten: 365 Fragen, 5 Jahre, 1825 Antworten ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Benni-Mama - Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


 
 Was war euer Buchhighlight im November ?
 

Kommentare:

  1. Also echt, von mir gibts kein Mitleid! Deine schlechteste Statistik sticht immer noch 90 Prozent meiner gesamten Monatsstatistiken :-PPPP

    Liebe Grüße lass ich trotzdem da =)
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Von Morton Rhue habe ich auch ein paar Bücher gelesen, aber das ist schon etwas länger her. Ich glaube es waren "Asphalt Tribe" und "Fame Junkies". Die hießen glaube ich so und die waren ziemlich gut... "Wish u were dead" war auch gut...

    AntwortenLöschen