Samstag, 9. November 2013

[Neuerscheinungen] November 2013

für den Monat

November

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon


Damian Dibben Jake Djones (2) In der Arena des Todes

Crossan, Sarah - Breathe (2/2 Flucht nach Sequoia

Groschupf, Johannes - Lost Places


Kuhn, Krystyna - Das Tal Season 2.4. Die Entscheidung

Berg, Ellen - Gib’s mir, Schatz!


Ward, Rachel - Drowning - Tödliches Element

Reichs, Kathy - Totengeld


Jordan, Spohie - Firelight (3/3) Leuchtendes Herz

Ashton, Brodi - Ewiglich (3/3) Ewiglich die Liebe

Noël, Alyson - Soul Seeker (03) Im Namen des Sehers

Bradley, Alan - Flavia de Luce (05) Schlussakkord für einen Mord

 Joyce, Rachel - Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte


Ein definitives MUSS für mich sind der letzte Band der Tal-Reihe, der neue Roman von Kathy Reichs, die Fortsetzung von Breathe und auf den neuen Roman von Rachel Ward bin ich auch schon sehr gespannt. Die anderen möchte ich aber auch lesen. Daher einen Gruß an die Wunschliste an dieser Stelle :)

Worauf freut ihr euch im November?


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ich muss unbedingt den letzten Tal- und Firelight-Band haben. Obwohl ich glaube, dass "Das Tal Season 2.4" erst im Dezember erscheint (Arena hat ja bei dieser Reihe häufig das Erscheinungsdatum nach hinten verschoben).

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden sehen :) Auf der Buchmesse meinten sie noch zu mir, dass es bei November bleibt. Aber du hast recht, da wurde schon einiges verschoben. Von daher bin ich froh, solange es in 2013 erscheint :)
      LG Claudia

      Löschen
  2. Oh man, ich möchte unbedingt Teil 2 von Breathe und Firelight 03 haben. Auf die freue ich mich schon lange.

    LG Marie ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Jake Djones, Breathe und Drowning hab' ich schon gelesen - Breathe hat mir davon am Besten gefallen. "Soul Seeker" war gestern in der Post und wird von mir als nächstes gelesen - ich bin sehr gespannt, ob sich die Geschichte nochmal steigern kann, nachdem es am Ende von Band 2 bergauf ging.

    Ansonsten ist "Spiel der Angst" noch ein Must-Read und dann habe ich endlich wieder ein bisschen Zeit für den SuB-Abbau. :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Meinungen zu Lost Place bin ich persönlich gespannt, da ich es schon gelesen habe.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Oh, dann haben die das verschoben. Sorry!
      LG Claudia

      Löschen
  6. DROWNING und LOST PLACES sprechen mich direkt am meisten an. Diese zwei Titel stehen eh schon auf meiner Wunschliste und ich werde sie direkt auf meinen Geburtstagswunschzettel übertragen ;)
    Danke für deine Mühe der Auflistung!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  7. Moin Claudia,
    sehr schöne Neuzugänge hast Du da. Das Tal 2.3 & 2.4 muss ich noch lesen, habs allerdings nach dem ganzen Theater mit den ewig neuen Erscheinungsterminen nicht mehr vorbestellt. Früher hab ich das mit jedem Talband gemacht aber irgendwann war ich das Theater leid und wollte warten bis auch der letzte Band draussen ist. Nun ist der Reiz nicht mehr ganz so präsent ...
    Ellen Berg ist immer recht witzig finde ich :)
    Breathe 2 möchte ich auch noch lesen aber auch das hat noch Zeit, fand die Dystopie jetzt nicht so packend wie andere :)
    Werde heute auch noch meine Neuzugänge posten, denke die gibt es nun immer wieder Sonntags :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen