Sonntag, 8. Dezember 2013

[Bibliophile Weihnachten bei Claudia und Sandra] Die Gewinner


Hallo ihr Lieben,

zwei Wochen gabe es "Bibliophile Weihnachten" auf Buchzeiten und auf Claudias Bücherregal. Wir hoffen, dass euch diese weihnachtliche Aktion gefallen und euch in Weihnachtsstimmung versetzt hat. Vielleicht hat es ja auch das ein oder andere von uns rezensierte Weihnachtsbuch auf euren Einkaufzettel geschafft?

Wir beide dürfen nun Weihnachtsmann spielen und dreizehn unserer Leser beschenken!

Zur Erinnerung hier noch einmal die Gewinne:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Gewinne der bibliophilen Weihnachtsaktion
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon



Die Jagd nach dem Lösungssatz hat euch hoffentlich Spaß gemacht. Glück brauchtet ihr natürlich auch, denn wir hatten viel mehr Teilnehmer als Gewinne. Somit haben wir über random.org ausgelost und eine fleißige Glücksfee hatten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
unsere Gewinner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicole P. aus V.
Martina M. aus W.
Judith R. aus B.
Susann H. aus W.
Kerstin H. aus C.
Julia Z. aus M.
Petra S. aus G.
Karin F. aus H.
Claudia H. aus S.
Anna M. aus W.
Julia J. aus W.
Beate D. aus G.
Nicole P. aus H.



Ihr Glücklichen werdet demnächst Post im Briefkasten oder in eurem Emaileingangskorb haben. 
Wir wünschen schon jetzt ganz viel Lesespaß!


Danke, dass ihr so aktiv an unserer Weihnachtsaktion teilgenommen habt.
Wir würden uns sehr über Feedback zur Aktion freuen.





Kommentare:

  1. Liebe Claudia!

    Danke für diese tolle, tolle Weihnachtsaktion. Es hat einfach nur Spaß gemacht, die Beiträge zu lesen. Die Buchstaben waren zum Teil sehr sehr gut versteckt, aber so habe ich auch jeden Tag die Artikel gelesen und viel neues erfahren und gelernt. Das eine oder andere Buch hat es tatsächlich auf meine Wunschliste geschafft und das ist toll so.
    Ich wünsche dir noch eine restliche schöne Adventszeit und wunderbare Weihnachten.
    Ich glaube ich habe mich auch auf der Gewinnerliste entdeckt, was mich sehr sehr sehr freut. Schreib mir doch die Portokosten, damit ich sie dir erstatten kann.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    mieses Wetter bei uns, aber dafür hellt sich mein Gesicht an Hand der Gewinnerliste schon sehr auf.

    Denn ich habe mein Lieblingsbuch , hurra und Danke..Danke.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    Einen herzlichen Dank für die ganze Aktion geht auch an Fabella und Claudia , die diese tolle Aktion überhaupt erst möglich gemacht haben.

    Schönen 2.Advent..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Mir hat das Gewinnspiel sehr viel Spaß gemacht :D und es haben tatsächlich ein paar eurer Rezensierten Bücher auf die Wunschliste geschafft. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße Viki

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia :D

    Möchte mich den anderen anschließen und für die tolle Aktion bedanken! Ist nicht ganz einfach gute Bücher für die Weihnachtszeit zu finden, ohne dass es vor Klischees so triieft^^
    Und freu mich natürlich rießig, das ich auf der Liste der Gewinner stehe :D bin jetzt nur noch gespannt, welches Buch es geworden ist^^

    Beste Grüße
    Julia J.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die schöne Aktion - das Buchstaben suchen hat richtig Spaß gemacht.

    Ich habe mich glaub ich auf der Gewinner-Liste entdeckt und freue mich sehr.
    Bin schon gespannt welches Buch es geworden ist.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für die tolle Weihnachtsaktion mit coolem Buchstabenrätsel (ich liebe die Dinger!). Wenn mich nicht alles täuscht, bin ich "Kerstin H. aus C.".... Juhuuuu!!! :-))

    Ich bin schon sehr gespannt und verbleibe einstweilen mit freundlichem Gruß
    KleinerVampir ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    auch wenn ich leider nicht gewonnen habe, hat es mir große Freude bereitet täglich bei dir und Fabella vorbei zu schauen. Euer Gewinnspiel war sehr interessant und ich freue mich schon auf weitere Beiträge (auch ohne Gewinnspiel ;) )

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gestern Abend schon zu meinem Mann gesagt: "Ich glaube, ich habe was gewonnen! Mit der einen Abkürzung könnte ich gemeint sein." :-) :-)

    Da Nichts in meinem Emaileingangskorb war, lasse ich mich mal überraschen was die Post bringt. Ich freu mich auf jeden Fall schon mal wie Bolle und danke für die tolle Aktion.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, lieben Dank für deine eMail. Tatsächlich stand das Glück auf meiner Seite. Ich bin eine glückliche Gewinnerin.
    Ich freue mich auf die kommende Post.
    Lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi
    das war wieder eine tolle Aktion und ich habe auch gewonnen. Freue mich sehr und vielen Dank dafür.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. :-)
    Danke an Claudia und Sandra für diese schöne Vorweihnachtsaktion.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben,
    es war eine tolle Aktion - es war gut zu lösen, aber zu einfach auch wieder nicht.Es hat mich sehr gefreut, meinen Namen unter den Gewinnern zu sehen.Und ich bin schon richtig gespannt, ich habe auch mehrere Bücher angegeben, jetzt kommt also noch eine Überraschung.
    Vielen , lieben Dank!
    Ich wünsche euch
    eine restliche , fröhliche Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  13. Heute war das eBook "Eine Liebe für die Ewigkeit" in meinem Emaileingangskorb. Vielen Dank!! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)

    Mir hat die Aktion super gut gefallen & ich habe gerne mitgerätselt und vor allem mitgelesen - super klasse!
    Allen Gewinnern ganz viel Freude mit ihren Büchern!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia!

    Mein Buch ist heute angekommen! Vielen Vielen Dank! Ich hab mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen