Sonntag, 22. Dezember 2013

[Gewinner] Fragen und Antworten: 365 Fragen, 5 Jahre, 1825 Antworten

Hallo zusammen,

ich weiß, dass es noch nicht Weihnachten ist, aber trotzdem lose ich heute aus, denn dann sollten die Bücher noch im alten Jahr bei den Gewinnern ankommen und somit können die Drei dann sofort im neuen Jahr beginnen, dieses ungewöhnliche Tagebuch zu füllen.


Vielen Dank noch einmal an den mvg Verlag,
der mir drei Verlosungsexemplare von diesem Buch zur Verfügung gestellt hat.



Wie immer habe ich mit random.org unter allen ausgelost, die sowohl einen Blog-Kommentar hinterlassen, als auch das Formular korrekt ausgefüllt haben. Die Gewinner sind:


*Trommelwirbel on*

Jana Q. aus K.
Nicole S. aus L.
Sabine K. aus K.

* Trommelwirbel off*

Ich wünsche euch viel Freude mit dem Buch. 



Kommentare:

  1. Ich werde das Buch zu Weihnachten verschenken, ich finde das total klasse!
    Und ich werde am dem 01.01. auch selbst damit starten! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade, ich bin leider nicht aus K. ...

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und wunderschöne Weihnachten!

    Liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, vielen Dank liebe Claudia für diesen tollen Gewinn :-)

    Ich wünsche auch noch einen schönen vierten Advent und frohe Festtage.

    Lg jana

    AntwortenLöschen
  4. Leider nicht dabei, Glückwunsch den Gewinnern!
    Werde es mir dann selbst kaufen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, riesig! Vielen Dank für deine Nachricht per Mail - ich war ein paar Tage "out of order", aber ich wollte auf jeden Fall schnell einen lieben Gruß zurufen. Gut, dass jetzt der Jahreswechsel kommt, dann werde ich auf jeden Fall direkt mit den Eintragungen starten.

    Ich gebe dann kurz Bescheid, wenn das Buch wohlbehalten bei mir angekommen ist.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dich die Mail gefreut hat :) Hoffentlich kommt es bald an!
      LG Claudia

      Löschen
    2. Hi Claudia, dein Buch ist gut angekommen, passend zwischen Weihnachten und Neujahr, so dass ich auch direkt zum Jahresbeginn damit starten konnte. Ich bin schon gespannt, was ich in fünf Jahren so sagen werde, wenn ich die heutigen Einträge lese.
      Habe das Buch auch noch als Dezember-Neuzugang bei mir auf der Seite gezeigt.
      LG
      Sabine

      Löschen