Mittwoch, 1. Januar 2014

[Ankündigung] 3. Bloggeburtstag und Rückblick auf über 1.000 Tage Bloggen


Hallo zusammen,

am 08.01.2014 wird mein Blog drei Jahre alt und ich habe mir dafür wieder etwas Schönes einfallen lassen.

Drei Jahre sind im schnelllebigen Internet schon eine kleine Leistung und vor allem bieten sie genügend Erfahrungen um einen kleinen Rückblick auf über 1.000 Tage Bloggen zu kreieren. In den nächsten 30 Tagen möchte ich daher besonders auf Autoren und Verlage eingehen, die mich in dieser Zeit stark begleitet haben, die ich auf der Buchmesse kennenlernen durfte und deren Bücher ich liebe.

Lasst euch einfach überraschen, wen ich mir ausgesucht habe. Lernt die Autoren und die Verlage näher kennen und gewinnt etwas für euer Bücherregal, denn zu jeder Autoren-/Verlagsvorstellung wird es ein Gewinnspiel geben.


Diese Gewinnspiele werden jeweils 5 Tage laufen und die Gewinner werde ich später in den jeweiligen Beiträgen ergänzen. Allerdings werde ich es nicht täglich schaffen, denn ich möchte mir während des Feierns eine kleine Auszeit nehmen, da die letzten Monate beruflich super anstrengend waren und ich im neuen Jahr erst einmal neue Energie tanken muss.

Nichtsdestotrotz möchte ich mit euch feiern, bis die Bücherregale zusammenbrechen :)

Morgen geht es los und ab dann startet jeden Tag ein Beitrag.
Ich hoffe, ihr freut euch drauf!





Kommentare:

  1. Frohes Neues Jahr Claudia,

    ich bin schon sehe gespannt auf deine Beiträge und wünsche dir nun im neuen Jahr mehr Ruhe und weiterhin viel Spaß an der Bloggerwelt.

    Lieben Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu deinen 3 Jahren, die du den Blog schon betreibst. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vor bei und schaue was bei dir so lost ist. Ich bin schon gespannt was du für uns vorbereitest hast und ich hoffe, dass du dich trotzdem noch ein wenig erholen kannst.
    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere noch nicht, denn zu früh bringt Unglück ;)
    Wir haben am selben Tag angefangen. Auch mein Blog feiert am 8.1. sein 3-jähriges Bestehen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gönn Dir unbedingt mal Ruhe! Auf Dauer kann man so was nicht ertragen. Zieh Dich zurück, lese, mach was Dir Spaß macht. Ich muss morgen leider wieder ins Chaos, allerdings ist es nicht so schlimm wie bei Dir, daher will ich mal gar nicht jammern :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes neues Jahr und viele schöne Bücher wünscht Dir KleinerVampir!

    Da können wir ja mal gespannt sein, mit was Du uns in nächster Zeit überraschen wirst! :-)

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Drei Jahre schon, Glückwunsch. Deiner ist auch einer der Blogs, den ich beim Start meines eigenen Schätzchens vor fast zwei Jahren (was bei mir ziemlich zusammenfällt mit dem Entdecken der Bloggerwelt) mit als erstes gelesen habe. Von daher, wirklich toll, wie lange du schon am Ball bist.

    Mach weiter so.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt toll! Mensch, drei Jahre schon. Zwei Jahre davon kenne ich deinen Blog schon, und es gibt immer wieder Neues und Informatives zu entdecken. Herzlichen Glückwunsch von mir und mach weiter so.
    LG
    LeseMaus

    AntwortenLöschen
  8. Sonjas Büchercke15. Januar 2014 um 18:56

    Liebe Claudia,

    drei Jahre, da kannst du mächtig stolz sein. Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen