Sonntag, 23. März 2014

[Gewinner] Hertz, Anne - Die Sache mit meiner Schwester

Hallo ihr Lieben,

wie habt ihr das Wochenende so rumbekommen? Bei mir ging außer Vor-Umzugs-Stress nicht viel *g* Trotzdem habe ich noch schnell für euch dieses Gewinnspiel ausgelost.


Zu gewinnen gab es:
2x Hertz, Anne - Die Sache mit meiner Schwester

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon

Unter allen Teilnehmer, die sowohl einen Blogkommentar geschrieben, als auch das Gewinnspielformular ausgefüllt haben, habe ich mit random.org ausgelost und gewonnen haben:



*Trommelwirbel on*
 
Anka M. aus M.
Michaela K. aus E.

* Trommelwirbel off*
 
Viel Spaß euch beiden beim Lesen!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen. :-)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu!!!!! Ich glaub's ja gar nicht! Auf der Buchmesse habe ich das Buch so angehimmelt und jetzt darf ich es lesen! Genial! Herzlichen Dank Claudia!!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch den gewinnern und viel spaß beim lesen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  6. Waas? Ich hab wirklich gewonnen? Wie cool, ich freu mich so gerade :D Danke sehr :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und LG..Karin..

    AntwortenLöschen