Montag, 31. März 2014

[Gewinnspiel] Brockmole, Jessica - Eine Liebe über dem Meer (Special-Edition)

Hallo ihr Lieben,

mein neues Gewinnspiel dreht sich um dieses Buch:

Brockmole, Jessica - Eine Liebe über dem Meer

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon oder schaut euch den Trailer an:





Allerdings verlose ich nicht nur das Buch, sondern eine wunderschöne Special Edition bestehend aus einer Buchbox, dem Roman und fünf Karten nebst Briefumschlägen (passend zu einem Roman, in dem es um Briefe geht) und so sieht diese tolle Ausgabe aus:



Dieses Mal gibt es andere Teilnahmebedingungen, zum einen passend zum Roman, zum anderen aus egoistischen Gründen :)

Teilnehmen kann jeder, der mir eine Postkarte schickt, welche bis zum 18.04.2014 bei mir angekommen sein muss. Aus all' diesen Karten werde ich den Gewinner dieser Sonderausgabe auslosen. Warum dieses zum Roman passt, sollte auf der Hand liegen :) "Egoistisch" ist dieses Verfahren, da ich gerade umziehe und mich sehr darüber freuen würde, wenn mein Briefkasten gleich ein bisschen persönliche Post für mich enthalten würde *g*


Anbei die Regeln für dieses Gewinnspiel:
  • Schickt mir eine ausreichend frankierte Postkarte (gekauft, gebastelt, online verschickt, ...)
  • Schreibt eure Adresse auf diese Postkarte, damit ich euch im Falle des Gewinns die Box schicken kann.
    Falls ihr eure Adresse nicht auf die Karte schreiben wollt, könnt ihr die Karte nebst einem Zettel mit eurer Anschrift auch in einem Briefumschlag an mich schicken.
  • Der Versand erfolgt über Hermes, daher kann der Versand nicht an ein Postfach oder eine Packstation erfolgen.


weitere Bedingungen:

1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 18.04.2014 - 18.00 Uhr


Ihr müsst dieses Mal kein Kommentar hinterlassen, 
trotzdem würde ich mich über Rückmeldungen von euch freuen :)


Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Idee. Ich hoffe, du bekommst gaaanz bald Post. Ich hab meine Karte an dich schon eingeworfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, ich freue mich drauf :)
      LG Claudia

      Löschen
    2. Meine Karte kam heute zurßück, es wäre wohl die falsche ADresse :( Bin ganz traurig.

      Löschen
    3. Hallo Inka,
      die Adresse ist aber die richtige. Da hatte der Postbote wohl keine Lust sich bei den Anwohnern den neuen Namen rauszusuchen, denn das Namensschild hatte ich bereits vor dem Beginn des Gewinnspiels angebracht und ich habe auch schon Post erhalten.
      Falls es für dich nicht zu viel Aufwand ist, geh zur Post und sag denen, dass die Adresse richtig ist und sie es noch einmal auf deren Kosten verschicken sollen. Machen die auch, hatte das schon 2 mal mit einer Büchersendung.
      Tut mir leid, dass du solche Umstände beim Gewinnspiel hast :(
      LG Claudia

      Löschen
  2. Sonjas Bücherecke31. März 2014 um 12:59

    Hallo Claudia,

    das ist ja eine Superidee. Da muß ich doch schauen, ob ich etwas schönes für dich finde.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dann mal, dass du etwas Schönes findest :)
      LG Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia, das ist eine tolle Idee, ich liebe "echte" Post und meine Karte geht heute auf die Reise :)
    Umziehen finde ich auch toll, also das "Ankommen". Alles Gute und eine wunderschöne Zeit im neuen Heim.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiebe es, schöne Postkarten zu bekommen und bin mir sicher, dein neuer Briefkasten wird vor Freude juchzen! :)))

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ohh schön, mit dem Paket habe ich geliebäugelt auf einem anderen Blog, doch mag ich da die Regeln nicht ... ich werde mein Glück also bei Dir versuchen :) Eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure liebes Feedback :) Die erste Karte ist auch schon angekommen :) *freu*
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    finde dies auch eine wirklich schöne Idee! Wünschte mir fast, an Deiner Stelle zu sein und gaaanz viele Postkarten zu erhalten :o)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    als Postcrossing-Fan gefällt mir die Idee mit der Postkarten-Teilnahme besonders gut. Ich wünsche Dir einen nicht allzu stressigen Umzug und einen gut gefüllten Briefkasten. ;)

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Postkarten sind was Tolles :)

    Lg
    Daggi

    AntwortenLöschen
  10. So meine Postkarte geht heute oder morgen raus, so wie ich zur Post komme. Es ist eben nur einer kleiner Gruß aus Dithmarschen.

    Viele Grüße
    Rebecca K.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, dass meine Karte angekommen ist :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen