Montag, 10. März 2014

[Gewinnspiel] Hertz, Anne - Die Sache mit meiner Schwester

Hallo zusammen,

heute erscheint das neue Bücher von Anne Hertz. Die Story hinter dem Roman "Die Sache mit meiner Schwester" verraten euch die beiden Autorinnen morgen auf meinem Blog, aber heute könnt ihr bereits am Gewinnspiel teilnehmen, denn ich verlose zwei Exemplare!


Zu gewinnen gibt es:

2x Hertz, Anne - Die Sache mit meiner Schwester

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen der beiden Gewinner werden an den Verlag zum Versand weitergegeben. Alle anderen Adressen werden nicht verwandt sondern nach der Auslosung gelöscht.
3.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 23.03.2013 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,

    auf dieses Buch bin ich sehr gespannt, deshalb versuche ich mein Glück und nehme an deinem Gewinnspiel teil!

    Meine Antwort:
    ... mit meinem Bruder ~ mein Bruder ist soooo toll, ihm würde ich sofort ein Buch widmen!

    Viele liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    Mein Titel würde sich ergängen mit ... meinem Freund ... da es nicht immer einfach zwiaschen uns ist und nie langeweile aufkommt.

    Ganz lieben Grüß
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia,
    mein Titel wäre "Die Sache mit meinem Vater" - weil wir seit ca. 2 Jahren keinen wirklichen Kontakt haben und ich das für unsere kleine Tochter sehr schade finde.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    da bin ich doch gerne dabei.

    Die Sache mit den wahren Freunden. Man merkt erst wer wahre Freunde sind,wenn es ernst wird :)

    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia.

    Bei mir würde es heißen "Die Sache mit meiner Mama", weil sie mich alleine großgezogen hat und es wahrlich nicht immer einfach mit mir hatte :)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir würde es heißen "Die Sache mit meiner Bücherschwester", weil ich mit ihr zusammen immer so unglaublich viele tolle und lustige Sachen erlebe. Sie ist eigentlich nicht wirklich meine Schwester, aber das Wort "Bücherschwester" ist aus einer Abwandlung von Blutsbruder entstanden ;)

    LG, Livi

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir würde es heißen "Die Sache mit der Liebe". So ein tief- und vor allem unergründliches Thema. Der eine findet sie der andere sucht sein leben lang danach. Gibt es den "richtigen" oder auch die "richtige"? Was wenn man seinen Seelenverwandten schon gefunden hat ihn aber ziehen lies?
    Ja das wäre ein tolles Thema ;) Hüpfe mit Schwung in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    klasse, dass du dieses tolle Buch verlost, da es auf meiner Wunschliste steht und ich auch gerade bei der Leserchallenge auf LovelyBooks Pech hatte.

    Mein Titel lautet "Die Sache mit meinem Prof", genauer gesagt mein ehemaliger Prof, ich studiere ja schon länger nicht mehr. Der Kerl hat uns Studenten wirklich das Leben schwer gemacht und ich hätte ihn am liebsten umgebracht. Ich bin mir sicher, dass ich die Jahre im Knast gut versorgt gewesen wäre mit Dankes-Fresskörben seiner (ehem.) Studenten... LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee!
    Ich hab dich gleich in meiner Gewinnspiel-Rubrik eingetragen :)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    bei mir würde es heißen "Die Sache mit meinem besten Freund", weil ich bei ihm seit Monaten hinten und vorne nicht durchblicke.^^

    lg
    Sandra7

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe den Titel "Die Sache mit meinem Bruder" ergänzt, weil er manchmal komplizierte Sichtweisen hat xD

    LG BakaMonkey

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen =)

    Die Sache mit meinen zwei haarigen Geschwistern. Das wäre mein Titel :D Warum? Weil unsere zwei Katzen wie meine Geschwister behandelt werden und ich mich auch oft so fühle, als wären sie das. Und ich bin die große Schwester. Genau so und nicht anders. Das wäre auf jeden Fall eine Geschichte wert :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde die Sache mit meiner Oma wählen, weil das auch manchmal sehr kompliziert ist.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Auf das Buch bin ich ja sowas von gespannt!

    Die Sache mit meiner Oma. Es ist nämlich nicht die typische Oma die man kennt. Ich hatte noch nie einen großen Bezug zu ihr und wir sehen uns nur 2x im Jahr. Dann tut man zwar als wenn alles gut wäre aber in Wirklichkeit kann ich nicht wirklich was mit ihr anfangen. sie ist einfach nur gemein und immer negativ eingestellt. Dafür hatte ich zum Glück aber meine liebevolle Oma mit der ich viel Zeit verbracht habe.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. ...dem Ex-Freund meiner Tochter

    War damals eine ganz sonderbare Liebesgeschichte. Sie lernten sich im Internet kennen, trafen sich dann, als sie sich schon mehrere Jahre kannten. Es lagen 700 km zwischen ihnen, so dass sie sich nur wenige Male trafen. Das letzte Mal war meine Tochter bereits genervt, bevor der Zug mit ihrem Freund eintraf. Und nach diesem Urlaub trennte sich meine Tochter von ihm, doch er wollte dies anfangs nicht wahrhaben - dann jedoch schrieb er ihr einen sehr schlimmen Brief und schickte ihre Geschenke zurück. Jedenfalls brach danach der Kontakt komplett ab. Schade eigentlich, dass es so kam, denn anfangs kamen wir sehr gut miteinander aus.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  16. Sonjas Bücherecke11. März 2014 um 13:46

    Hallo Claudi,

    ...meine Freundin Jaqui.

    Ein tolles Buch, das schon auf meiner Wunschliste steht. Habe ja lange nicht gewußt, daß sich hinter dem Autorennamen zwei mir bekannte Autoren verbergen.

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    bei mir würde es heißen:
    ...meinen Geschwistern. Weil wir drei eine ganz besondere Beziehung haben, wie sie nur unter Geschwistern möglich ist.

    Das Buch interessiert mich auch schon länger. Weil Geschwister meistens besondere Beziehungen zueinander haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  18. die Sache mit meinem Enkel Jason - ein tolles Buch von Anne Hertz - die Sache mit meiner Schwester würde ich gerne gewinnen, bin eine große Lesemaus und dieses Buch ist fantastisch, alleine vom Titel her interessant!

    LG
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Sache mit meinem Bruder. :) er ist total besonders, aber auch irgendwie echt seltsam. :D mehr verrate ich hier nicht.
    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  20. HuHu,
    klingt nach einem interessanten Buch. Ich würde den Titel folgendermaßen ergänzen: "meinem Ex-Mann" ;o)
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia
    Ich habe meine tolle Freundin genannt,die ich über Facebook kennen-und lieben gelernt habe, es hat sich wirklcih eine wunderschöne Freundschaft ergeben, ein liebevolle Frau die ich ins Herz geschlossen habe. Wir beide lieben Bücher! Ich werde Dich - Dein Gewinnspiel auf Twitter teilen, wie ich es in meinem Blog einfügen soll, keine Ahnung wie - sehr gerne, ich freue mich sehr auf das Buch und hüpfe gerade mal in den Lostopf- Schaue, folge und like Dich überall. Danke! Mit ein bisschen Hoffnung auf Dein neues Buch! Bücher Feenkiste ;) Danke, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,

    ich liebe die Bücher von Anne Hertz. :-)

    ...meinem Freund. Einfach weil er nicht zu potte kommt und ich damit bestimmt ein ganzes Buch füllen könnte. :-)

    Ich hoffe, dass das so reicht. Die anderen haben da ja viel mehr geschrieben. Aber egal. Ich wünsche dir eine tolle restliche Woche.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    bei mir würde es heißen: Die Sache mit meinem Mann, denn er ist mein bester Freund und Partner. Sind beide ein paar seit unserem 16ten Lebensjahr und haben bald schon dieses Jahr 11 Jahre auf dem Buckel ;).
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Das klingt sehr gut.

      Löschen
  24. Hallo Claudia, danke für die Chance auf den Gewinn! Das Buch klingt wirklich spannend.
    Meine Antwort auf die Frage lautet "Die Sache mit den Tierschützern", da der Tierschutz ein riesengroßes Thema ist und Tierschützer nicht gleich Tierschützer sind. ;)

    Viele Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,
    bei mir wäre der Titel ganz klar: "Die Sache mit den Nachwuchsblondinen", da diese klar mein Lebe bestimmen ;-)

    Liebe Grüsse,
    Nini

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,
    deine Frage habe ich wie folgt beantwortet:
    Ich finde den Titel auch für mich passend, denn als große Schwester die alles durchkämpfen und durchsetzen muss bei den Eltern, die ja nicht als Eltern geboren werden, sondern die Rolle auch erst einüben müssten, gibt es jede Menge zu erzählen.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  27. ... meinem Vater, weil wir uns einfach so furchtbar ähnlich sind und uns dadurch auch des öfteren in den Haaren liegen ;D

    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  28. Bei mir würde es "Die Sache mit den lieben Verwandten" heißen :D

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    Würde es die Sache mit meiner Tante nennen, weil sie oft komische Denkweisen hat, aber wir uns trotzdem gut verstehen.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  30. Würde es mit meinen Nachbarn nennen...weil es mal lustig oder nervig ist...

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen!!!
    Bei mir würde es heißen: Die Sache mit meiner Cousine, weil es mit ihr nicht immer einfach ist, auch wenn wir uns eigentlich gut verstehen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Bei mir würde es heißen: Die Sache mit meinem Sohn. Ich liebe meinen Sohn, aber wir haben das gleiche Sternzeichen und sind uns sehr ähnlich, daher streiten wir relativ oft. Drum würde ich den Titel so nenne. Ich habe schon die Leseprobe des Buches gelesen und finde es echt klasse. Ich möchte es sehr gerne gewinnen. Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Bei mir würde das Buch "Die Sache mit meiner Schwägerin" heißen :P

    Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Bei mir hieße der Titel... meinem Opa. Denn da gibt es viel zu erzählen. :D
    Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  35. Bei mir würde es heißen "Die Sache mit meinem Opa", weil er ein toller Mensch war und ich ihm einfach auch ein Buch widmen würde, wenn ich das Talent zum Schreiben hätte.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen