Sonntag, 6. April 2014

[In my Mailbox] KW # 14/2014


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Roth, Veronica - Die Bestimmung (3/3) Letzte Entscheidung

Extence, Gavin - Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat

Auf meine beiden Neuzugänge freue ich mich schon tierisch! Endlich der Abschluss der Trilogie "Die Bestimmung" und von Alex Woods habe ich auch fast nur Gutes gehört. Von daher musste ich das Buch ebenfalls haben :) Interessiert euch eins der Bücher?


Kommentare:

  1. Beides sehr tolle Bücher! :)
    Heute habe ich den zweiten Band der Trilogie beendet und freue mich jetzt schon richtig auf den letzten und finalen Band. Ich wünsche dir viel Spaß, auch mit deinem zweiten Buch das ich auch noch lesen möchte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Jasi (:

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Schätze stehen auch noch auf meinem SuB :)

    AntwortenLöschen