Mittwoch, 9. April 2014

[Neuerscheinungen] Mai 2014

für den Monat

Mai

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Ahern, Cecelia - Der Ghostwriter
Fletcher, Adam & Hawkins, Paul - Denglisch for Better Knowers
Hollies Seamon - Einer da oben hasst mich
Lars Simon - Elchscheiße
Corina Bomann - Die Jasminschwestern
Colleen Hoover - Weil ich Will liebe
Sarah Maas - Throne of Glass - Kriegerin im Schatten
Jodi Picoult - Solange du bei uns bist
C. J. Daugherty - Night School (04) Um der Hoffnung willen


Welches Buch wird bei euch im Mai einziehen?



Kommentare:

  1. Das neue Buch von Jodi Picoult würde mich reizen, aber es ist mir eindeutig zu teuer und somit warte ich doch getrost ab, bis es als Taschenbuch erscheint. Danke für deine Liste der Bücher, die im Mai erscheinen werden.
    Hab ein nettes Bergfest der Woche. :*

    AntwortenLöschen
  2. Gute Auswahl - da habe ich auch ein paar auf meiner WuLi. Ganz fix muss ich den zweiten Teil zu Throne of Glass und Weil ich Will liebe lesen! <3
    Bei den anderen bin ich noch etwas unentschlossen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Jodie Picoult ist auch für mich ein MUSS, aber das werde ich mir aus der Bücherei leihen, ebenso wie das neue Buch von Corina Boman und der neue Ahern =)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    "Weil ich Will liebe" muss ich unbedingt haben, genauso wie "Sommerwind" von Gabriela Engelmann und "Lieblingsgefühle" von Adriana Popescu.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen