Samstag, 10. Mai 2014

[In my Mailbox] KW # 19/2014


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Bussi, Michel - Das Mädchen mit den blauen Augen
Oliver, Lauren - Amor (3/3) Requiem
Leuze, Julie - Sternschnuppenträume
Ahern, Cecelia - Der Ghostwriter

Wells, Robison - Variant (1/2) Du kannst keinem trauen

Ich habe mir ganz tolle Bücher ertauschen können. 
Habt ihr davon schon etwas gelesen?

Außerdem gab es noch zwei Neuerscheinungen, auf die ich sehr gespannt bin.


Kommentare:

  1. Ui, tolle Neuzugänge hast du da! Das Mädchen mit den blauen Augen durfte ich bei einer Lesreunde bei LB mitlesen. Auf das neue Ahernbuch bin ich ja mal gespannt!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sternschnuppenträume will ich auch noch lesen:)

    AntwortenLöschen