Samstag, 31. Mai 2014

[In my Mailbox] KW # 22/2014


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon





- - - - - - - - - - -




Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.
Und warum sehen Sie nichts?

Weil die liebe Post schon wieder meine Büchersendung nicht in die Packstation geliefert hat, sondern in eine Filiale mit bescheidenen Öffnungszeiten und keinen Parkplätzen umgeleitet hat. Herzlichen Dank dafür! Ist ja auch nur das 7. Mal von 7 Fällen. Die Packstation erfüllt also komplett ihren Zweck!


1 Kommentar:

  1. Oh je, wie ärgerlich! Ich lasse auch immer an die Packstation schicken, das klappt zum Glück in den meisten Fällen. Und falls nicht, ich arbeite sowieso in der Filiale daneben und kann das gleich abfangen. (Aber nur noch zwei Wochen, juhu!)

    Aber ich nutze immer zwei größere Packstationen direkt neben den größten Filialen in der Stadt. Die kleineren Packstationen, die nicht an eine richtige Postbankfiliale angegliedert sind und frei herumstehen, fallen scheinbar öfter mal aus, kann das sein? Mein Freund lässt immer an eine PS schicken, an die er auf dem Weg zur Arbeit gut mit dem Auto hinkommt. Da wird auch ständig umgeleitet. Und dann muss er gucken, wie er da in die Postagentur hinkommt außerhalb seiner Arbeitszeiten. Ich kann's also nachfühlen. Würde mich auch tierisch ärgern!

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen