Freitag, 11. Juli 2014

[Gewinner] Kreatives für Kinder + Rezensionsexemplar "Die Achse meiner Welt"

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass es mit der Auslosung dieses Mal etwas gedauert hat. Ich stecke mal wieder tief im Stress und die WM ist auch noch nicht überstanden :)

Mittlerweile stehen die Gewinner fest, denn Folgendes hatte ich verlost:

3x Reitmeyer, Andrea - Emily und das Meer:
Das Mal- und Bastelbuch
für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon


Und gewonnen haben:

*Trommelwirbel on*

Bianca G. aus K.
Christina H. aus H.
Verena S. aus M.

*Trommelwirbel off*

Viel Spaß euch bzw "euren" Kindern damit.


Außerdem hatte ich noch folgendes Rezensionsexemplar angeboten:


 Das Buch geht an Pia H. aus O.
 


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, damit sind wir gemeint! Das ist super! Meine Tochter freut sich! Danke sehr! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia!
      Dein Päckchen ist heute angekommen! Vielen Dank! Hier mein Beitrag auf meinem Blog:
      http://books-and-cats.de/?page_id=520
      Ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Oh wie schön, das ist doch ein schöner Start ins Wochenende, mit so einer schönen Nachricht. Danke dir für diese tolle Aktion :-) wir sind schon sehr gespannt. Und herzlichen Glückwunsch an die anderen glücklichen :-)

    Liebe grüsse
    Bianca:-)

    AntwortenLöschen