Freitag, 12. September 2014

[Neuerscheinungen] Oktober 2014

für den Monat

Oktober

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Fitzek, Sebastian - Passagier 23
Voosen, Jana - Und Eva sprach ...
Fielding, Joy - Sag, dass du mich liebst
Benkau, Jennifer - Marmorkuss
Winslow,Don - Missing New York
Zinßmeister, Deana - Der Pestreiter
Stroud, Jonathan - Lockwood&Co. - Der Wispernde Schädel (Band 2)
Ernst, Susanna - Das Leben in meinem Sinn

Tolle Ausbeute zur Buchmesse!!!
Welches Buch möchtet ihr lesen?



Kommentare:

  1. Huhu :)
    Aus den Neuerscheinungen würde mich das Buch von Joy Fielding sehr interessieren. Bisher haben ihre Bücher immer meinen Geschmack getroffen. Sie sind so angenehm anders und ihre Schreibweise gefällt mir sehr gut :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    am liebsten würde ich so ziemlich alle lesen, außer das Buch von Joy Fielding (die neuen Bücher hauen mich nicht um) und "Der Pestreiter" (da ich keine histor. Romane lese).

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Lockwood Band 2 werde ich, denke ich lesen...LG

    AntwortenLöschen