Donnerstag, 1. Januar 2015

[Geburtstagsgewinnspiel] Ankündigung + Megapaket-Gewinnspiel


Hallo zusammen,

schön, dass ihr auch im neuen Jahr den Weg auf meinen Blog gefunden habt. Das freut mich sehr!


Damit ihr nichts mehr verpasst, könnt ihr mir auch gerne folgen:

   

Freundschaftsanfragen bei Lovelybooks nehme ich ebenfalls gerne an:


Nun aber zur eigentlichen Thematik zurück: Am 08.01. besteht mein Blog bereits vier Jahre und dieses möchte ich mit euch feiern. Eigentlich nehme ich mir jedes Mal vor, ein normales Gewinnspiel zu veranstalten und mir nichts "Besonderes" zu überlegen, aber irgendwie springt mich dann doch immer eine Idee an. So auch für dieses Jahr.

Ich möchte den Januar über wieder mit euch Bloggeburtstag feiern. Dazu werde ich euch jeden zweiten Tag (beginnend ab morgen) einen Blogbeitrag präsentieren. Ich hab mir fünf Kategorien überlegt, in denen ich euch jeweils die Top 3 vorstellen werde. Es wird natürlich um Bücher, Autoren und Verlage gehen. Mehr dazu dann morgen :)

Zu jeder Vorstellung / Platzierung wird es dann auch die Chance auf ein oder zwei Bücher geben, die ich verlosen werde. Die Beiträge werden jeweils um 6 Uhr morgens online gehen und die Gewinnspiele bis zum Folgetag um 23.59 Uhr laufen.

Um euch  bereits Lust darauf zu machen, verlose ich auch ein Mega-Buch-und-Goodies-Paket. Das Gewinnspiel wird bis Ende Januar laufen. So sieht es aus und Folgendes ist enthalten:


Bücher:
Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden (signierte Trilogie, neu)
Gina Mayer - Alle Augen auf dich (gelesen)
Sara Shepard - Lying Game 5 (gelesen)
Jana Voosen - Und Eva sprach ... (gelesen)
Lars Simon - Kaimankacke (Hörbuch, gehört)
Petra Hartlieb - Meine wundervolle Buchhandlung (Hörbuch, gehört)

Signiertes von Elke Becker, Bettina Brömme, Heike Abidi sowie Lesezeichen, Button, Luftballons, Aufkleber, Leseprobe, Kärtchen, Schlüsselband , ... sind ebenfalls enthalten.


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.




1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Die Adresse darf im Falle eines Gewinnes an den ausliefernden Autor/Verlag weitergegeben werden, falls der Versand nicht direkt durch mich erfolgt.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 31.01.2015 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)

und nicht vergessen:ab morgen starten die Geburtstagsgewinnspiele
und die Tage dazwischen werden wieder mit Rezensionen, Storys hinter dem Buch usw.gefüllt sein.


Kommentare:

  1. Anonym, weil ich nicht jedes Mal durch die ganze Sicherheitsprozedur gehen mag. Echter Name: C. Harry Kahn
    An Deinem Gewinnspiel beteilige ich mich nicht, weil ich nichts für mich Unbrauchbares gewinnen will. Aber Deinen Blog verfolge ich wie immer (fast) regelmäßig. Einen guten Start ins Neue und ins fünfte Jahr -- CHK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich, wenn regelmäßige Leser sich zu erkennen geben :)
      LG Claudia

      Löschen
  2. Hallo, mein Name ist Christiane Lammert und ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen :-) es sind viele schöne Sachen dabei, besonders mag ich die Bücher von Thomas Thiemeyer, die mir noch in meiner Sammlung fehlen...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia! Zuerst mal wünsch ich dir ein gutes neues Jahr! Ich hoffe, dass du gut gerutscht bist.
    Schön, dass du mit uns wieder deinen Bloggeburtstag feiern möchtest. Ich bin schon sehr gespannt drauf.
    Dieses Goodie und Buchpaket ist ja echt der Hammer. Da kann ich nicht wiederstehen mitzumachen. Besonders würden mich die Bücher von Thomas Thiemeyer reizen, da ich die alle noch nicht kenne. Aber auch über die Lesezeichen würde ich mich sehr freuen, da ich die sammle. Ja eigentlich über alles.
    Ich wünsch dir noch einen schönen ersten Jänner! Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ¸.•*´´ *˚. HAPPY NEW YEAR und einen lieben Gruß zum Bloggeburtstag!
    Da hast du ja schöne Sachen zusammengestellt! Ich habe Hörbücher erst seit kurzem für mich entdeckt und interessiere mich besonders dafür.

    Einen schönen Jahresstart wünscht
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Morgen,

    erst mal noch einen guten Start ins neue Jahr und es ist echt der Wahnsinn wie Zeit vergeht....4 Jahre...

    Du und Dein Blog waren eine der 1. die ich regelmäßig besucht habe.

    Herzlichen Glückwunsch und mach bitte so weiter.


    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Wow! 4 Jahre sind in der Bloggerwelt eine Wahnsinnszeit! Schön, dass es dir immer noch Spaß macht und du die Lust am Lesen nicht verloren hast! Mich interessiert vor allem das Hörbuch "Kaimankacke" und die Trilogie von Thiemeyer! Dir auch noch alles Gute für das neue Jahr! LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia ;)

    Wow, 4 Jahre Blogger zu sein, ist schon eine ganze lange Weile. Schön, das du immer noch soviel Freude am bloggen und lesen hast ;)

    Die signierte Eden Trilogie und das Lesezeichen "Lesepause" interessiert ich am meisten. Die Trilogie, weil ich sie schon solange mal lesen wollte und ich nur gutes darüber gehört habe. Das Lesezeichen, weil es einfach so schön aussieht ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Sonjas Bücherecke1. Januar 2015 um 13:26

    Liebe Claudia,

    gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggergeburtstag. Du kannst mächtig stolz darauf sein. Ist wirklich eine super Leistung, denn hier steckt ja jede Menge Arbeit drin.

    Mich interessiert besonders "Eine wundervolle Buchhandlung, weil ich Buchhandlungen einfach liebe und schon viel positives darüber gelesen habe.

    Wünsche dir ein tolles 2015.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hey Claudia, Glückwunsch... 4 Jahre!!!! o.O

    Mich interessieren die Eden- Trilogie (weil ich die schon lange lesen möchte & weil sie signiert ist), sowie das Signierte von Heike Abidi (da mir ihr Buch "Marrakesh Nights" gut gefiel) am allermeisten!

    *däumchendrück*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Happy New Year :-)

    Mich interessiert am meisten die "Das verbotene Eden"-Trilogie.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Am meisten würde ich mich über das Hörbuch "Meine wundervolle Buchhandlung" freuen, und das aus mehreren Gründen: Ich liebe Bücher und entsprechend natürlich Buchhandlungen. Ich lasse mir gerne vorlesen (auch weil oft die Zeit zum Selberlesen fehlt) und ich mag besonders Geschichten, die das Leben schreibt. Außerdem gibt es sogar Parallelen zwischen mir und der Autorin, denn auch wir sind vor ein paar Jahren ins kalte Wasser gesprungen und haben einen beruflichen Neuanfang im Ausland gewagt. - Liebe Claudia, ich wünsche dir auch im neuen Jahr viel Erfolg mit deinem Blog und viele vergnügliche Lesestunden. Vielen Dank, dass du uns an deinen Eindrücken teilhaben laesst. LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    erstmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr!
    Mich würde am meisten die "Das verbotene Eden"-Trilogie interessieren, weil ich Dystopien liebe. Und dann auch noch signiert...

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Frohes Neues!

    Mich interessiert am meisten die verbotene Eden Trilogie. Ich liebe Trilogien und diese hier hat ein wahnsinnig Interessantes Thema und ich würde sie ganz einfach super gerne lesen.

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2015!

    Am meisten interessieren mich die drei Bücher von Thomas Thiemeyer, erstens, weil ich schon mehrere Bücher von ihm kenne und sie mir gut gefallen, zweitens, weil ich Herrn Thiemeyer 2014 bei einem Autorenevent bereits persönlich kennen lernen durfte.

    Liebe Grüße und weiter so mit Deinem tollen Blog,
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    am meisten interessieren mich die Bücher von Thomas Thiemeyer, weil ich diese Reihe schon immer gerne lesen wollte und mich an dem Autor herantasten möchte. Aber auch das Buch Und Eva sprach von Jana Voosen interessiert mich sehr. Ich mag Jana einfach total gern.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,

    ich würde gerne das Buch von Gina Meyer gewinnen. Ich durfte sie persönlich kennenlernen und habe mir, in Leipzig, das Buch "In guten wie in toten Tagen" bei ihr abgeholt und es signieren lassen. Daher besteht für mich Interesse auch das zweite Buch lesen zu wollen.

    Alle anderen Bücher wären nicht in meinem Genre und daher drücke ich allen anderen Teilnehmern, die diese Bücher lesen, die Daumen und wünsche ihnen Glück.

    Danke für das Gewinnspiel und die Idee dazu ist klasse (y).
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    obwohl mich persönlich "Das verbotene Eden" am meisten interessieren würde weil ich bislang nur Gutes darüber gelesen habe, sage ich "Kaimankacke". Da wir jetzt wieder ein Auto haben bei dem wir CD´s und MP3 hören können wäre das Hörbuch ideal. Mein Mann hat schon "Elchscheiße" gehört und fand es unterhaltsam und witzig.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal Herzlichen Glückwunsch !

    Ich würde mich riesig über die "das Verbotene Eden " Triologie freuen ... Ich habe Teil eins als Hörbuch gehört, leider gibts die anderen Teile nicht als Hörbuch. Ich habe Triologien aber gerne im komplett gleichen Format im Regal.

    Und außerdem will ich unbedingt wissen wie es weiter geht ;-)

    LG Julia Z.

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Claudia,
    frohes neues Jahr wünsche ich dir :))

    am meisten aus dem Paket gefällt mir "Das verbotene Eden" :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,
    ein frohes neues Jahr!
    Am meisten interessiert mich die Trilogie, war eben mal Googeln danach, klingt sehr interessant. aber auch als Lesezeichenjunkie gefallen mir die Lesezeichen natürlich auch... find das ganze Paket klasse!
    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Manuela S.

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,
    auch hier ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Die Trilogie von Thomas Thiemeyer - ich habe den ersten Teil bereits gelesen, aber die anderen beiden noch nicht. Der erste Teil war super und ich bin wirklich auf die weiteren Bände gespannt.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  22. Frohes Neues und so... und natürlich Happy Blog-Birthday!

    Das ist ja ein Super-Paket und ich bin gespannt auf die kommenden Beiträge mit den fünf Kategorien und deinen jeweiligen Top 3.

    Die signierte Eden-Trilogie ist für mich das absolute Highlight im Paket und es folgen direkt die Hörbücher. Signierte Ausgaben sind für mich sowieso immer etwas ganz besonderes und Hörbücher ermöglichen es mir auch während der Arbeit oder beim Autofahren noch mehr "Lesestoff" zu inhalieren. Da freu ich mich über jedes einzelne.
    "Alle Augen auf dich" hab ich auch schon unter die Lupe genommen, ebenfalls sehr interessant. Die anderen Bücher kenn ich (noch) nicht.. bin gespannt :)

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia!
    Wow, vier Jahre sind eine lange Zeit.
    Ich gratuliere noch nicht, da der Bloggeburtstag ja erst in ein paar Tagen ist.
    Meinen eingegeben Kommentar kann ich nur noch sinngemäß wiedergeben:
    Mich interessiert die Trilogie "Das verlorene Eden" am Meisten.
    Ich schleiche schon lange um die Bücher herum, da ich Dystopien liebe und gespannt auf den Kampf der Geschlechter und die Welt bin, in welcher die Bücher spielen.
    Viele liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  24. hallo, Nun habe ich doch vor dem abschicken ganz vergessen die Antwort zu kopieren. naja aber ich weiss ja noch was ich geschreiben habe. Bei den vielen tollen Preisen ist es schwer nur eins zu nennen, aber ich würde mich dann wohl für The Lying Game entscheiden. Bisher habe ich nur den ersten Band gelesen, aber der zweite wartet hier schon darauf gelesen zu werden. Der Auftakt war auf jeden Fall super und ich möchte die Reihe dann nun auch bald fertig lesen.
    Liebe Grüße ANNA

    AntwortenLöschen
  25. Hii :) und ein frohes neues Jahr...
    Am meisten interessiert mich die Eden Triologie... hab schon viel drüber gelesen und daher stehen die Bücher auch schon auf meiner Wuschliste.
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2015. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du dieses Jahr nur ganz tollen Büchern und netten Menschen begegnen.
    Aus deiner tollen Verlosungsauswahl interessiere ich mich am meisten für:
    Petra Hartlieb - Meine wundervolle Buchhandlung
    Ich habe schon so viel tolles über das Buch gehört, es auch schon mehrmals verschenkt, es aber bislang weder selbst lesen noch hören können. Ich mag die Autorin und finde die Geschichte einfach so toll, weil es ja irgendwie ihre Geschichte ist.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Claudia,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! :) <3
    Ich lese Deinen Blog seit ungefähr 2 Jahren und finde ihn total schön. Alles Liebe für die nächsten Jahre!
    Mich interessiert am meisten "Meine wundervolle Buchhandlung", weil ich schon so viele begeisterte Meinungen dazu gehört habe und weil ich Bücher über Buchhandlungen (die schönsten Orte ;)) liebe. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,

    mich interessieren eigentlich alle Bücher. Habe mal bißchen gestöbert und die hören sich alle sehr gut an. Nach dem Lesen bleiben die Bücher übrigens nie bei mir im Bücherregal, die gebe ich immer weiter und wir haben hier eine große lesefreudige Runde, die sich immer über Nachschub freuen.

    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  29. ashavera (alias C.E.)5. Januar 2015 um 12:39

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch.

    Auch wenn es mittlerweile Blogs wie Sand am Meer gibt ist es nicht so häufig, daß sie so lange wie deiner und mit so viel Herzblut gemacht werden.
    Am meisten interessiert mich die Trilogie von Thomas Thiemeyer. Ich habe schon einiges davon gehört, aber bisher nichts gelesen. Die Lesezeichen finde ich auch ganz toll. Immer wenn ich eins brauche finde ich keins, da meine Kinder die auch immer brauchen.

    LG
    ashavera

    AntwortenLöschen
  30. Hi,
    ich liebe Bloggewinnspiele zum Geburtstag. Die meisten Blogger lassen sich tolles einfallen und auch bei dir bin ich vom Gewinn begeistert.
    Am meisten interessiert mich das Buch von Gina Mayer, da ich über die Autorin viel gutes gehört habe und aktuell in einer Krimi/Thriller-Leselaune bin.
    Viele liebe Grüße
    und herzlichen Glückwunsch
    Lara

    AntwortenLöschen
  31. Als leidenschaftliche Leseratte machen mich alle diese Bücher neugierig. Da fällt eine Entscheidung für ein Buch echt sehr schwer.

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, sowie weiterhin alles Gute zum Bloggeburtstag. Die Eden-Bücher wären etwas für meinen Mann und meine Tochter, die anderen Bücher entsprechen meinem Beuteschema. Verwendung fände ich für alles.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    erstmal alles Gute zum 4.Bloggeburtstag und danke für diese tolle Aktion.
    Am meisten spricht mich die Trilogie Das verbotene Eden an, aber auch das Buch ,,Und Eva sprach" klingt interessant.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  34. Hallo! Ich interessiere mich besonders für die Trologie von Thomas Thiemeyer, habe von einer Freundin gehört, dass die sehr gut sein soll! Aber die anderen Bücher interessieren mich auch, ich denke ja nicht, dass du schlechte Bücher verlost… ;)
    Kritik hab ich keine, ich habe deine Seite erst vor Kurzem entdeckt und bin noch sehr überwältigt, werde mich die nächsten Wochen durcharbeiten, denn dein Schreibstil gefällt mir und insgesamt wirkt dein Blog sehr ansprechend und frisch! Folge dir jetzt auch auf Facebook :D um nichts mehr zu verpassen!
    Liebe Grüße,
    Cora

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)
    Ich interessiere mich am meisten für die Eden-Trilogie, da ich schon mal in die Leseprobe reingelesen habe und sie mir gut gefallen hat. Seitdem steht die Reihe auf meiner Wunschliste.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen,

    am meisten interessieren mich die Bücher, weil ich das Lesen einfach liebe und nicht genug Bücher haben kann.

    LG und natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so.

    Kristina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Claudia,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mich interessiert besonders die Eden-Trilogie von Thomas Thiemeyer, da mir einige seiner Bücher (Korona, Weltensucher 1/2) sehr gut gefallen haben.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen,

    erstmal herzlichen Glückwunsch.

    Und Eva sprach hört sich für mich am interessantesten an.

    LG diebecca

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden interessiert mich am meisten, weil sich die Buchreihenfolge sehr interessant anhört, ich sie aber noch nicht kenne

    Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag und mach weiter so.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden interessiert mich am meisten, weil sich die Buchreihenfolge sehr interessant anhört, ich sie aber noch nicht kenne

    Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag und mach weiter so.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Ich mache gerne mit, da das verbotene eden mich interessiert. Es ist signiert und ich würde es gerne lesen. :)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    mich interessieren die Eden-Trilogie Bücher am meisten, da ich diese gerne lesen möchte und ich signierte Bücher sehr gerne mag, weil man etwas persönliches vom Autor hat.

    AntwortenLöschen
  44. Noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag =)
    Oh...das ist schwer...am allermeisten würde ich mich wohl über das Hörbuch von Petra Hartlieb freuen. Ich finde es nämlich ganz toll, dass sie sich getraut ihren Traum zu verwirklichen. Eine eigenen Buchhandlung - einfach toll! Gerne würde ich da mal schnuppern gehen....und bestimmt auch einiges an Geld ausgeben.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  45. Ok mein Kommis ist leider nicht mehr da�� aber wann werden denn die Gewinner ermittelt? ☺��Lg Claudia R.

    AntwortenLöschen
  46. Oh, dann hibble ich auch mal mit, bei den Zwischenverlosungen hatte ich leider kein Glück...

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich der Hibbel-warte-Runde an!!! *schokoknabber*

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen
  47. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Morgen wird das Gewinnspiel ausgelost und der Gewinner hier veröffentlicht!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen