Samstag, 10. Januar 2015

[Geburtstagsgewinnspiel] Top 3 der am meisten gewünschten Neuerscheinungen - Platz 3



Hallo zusammen,

heute geht es um  
die am meisten gewünschten Neuerscheinungen

Platz drei dieser Top 3 belegt:

http://www.randomhouse.de/cbt/

mit diesem Roman, den es auch zu gewinnen gibt:

Johnson, Maureen - Die Schatten von London (01) Die Schatten von London

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.

Edit: Gewonnen hat:
Sabine K. aus K.






1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Die Adresse darf im Falle eines Gewinnes an den ausliefernden Autor/Verlag weitergegeben werden, falls der Versand nicht direkt durch mich erfolgt.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 11.01.2015 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. ashavera (alias C.E.)10. Januar 2015 um 10:30

    Huhu,

    im Jahr 2015 freue ich mich am meisten auf Blutfluch, den letzten Band der Rachel Morgan Reihe. Ich bin schon sehr gespannt, was passiert aber auch traurig, daß es dann vorbei ist, Rachel hat mich eine lange Zeit begleitet.

    Auf die Schatten von London bin ich durch das sehr schöne Cover beim Coverraten aufmerksam geworden und seitdem interessiert mich dieses Buch sehr. Die Geschichte hört sich sehr interessant und spannend an und dieses Genre passt genau in mein Beuteschema.

    LG
    ashavera

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich am meisten auf den Abschluss der Will & Layken-Trilogie "Weil wir uns lieben".
    Das Gewinnbuch würde ich gerne lesen, weil es mich vom Cover her irgendwie an die sog. "Schlossromane" erinnert, die ich früher so gerne verschlungen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Ich freue mich in 2015 am meisten auf das Erscheinen des dritten Bandes der Selection-Trilogie "Der Erwählte", weil ich unbedingt wissen möchte, wie es in der Reihe weitergeht.

    Das Buch "Die Schatten von London" möchte ich gerne lesen, weil es sehr viel Spannung und Nervenkitzel verspricht und ich schon einige sehr begeisterte Rezensionen über das Buch gelesen habe, die mich sehr neugierig machen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich total auf "Schnee wie Asche", obwohl das noch so lange hin ist, bis es erscheint! Das Cover ist ein Traum und der Klappentext klingt mega genial. Das könnte wirklich ein sehr geniales Buch für mich werden. Nur leider erscheint es nicht als HC :( ... ich bin dennoch guter Dinge, dass es so ziemlich sofort nach dem ET bei mir einziehen wird :).
    LG Conny ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia! Ich freue mich auf "Töchter des Mondes -Schicksalsschwestern". Ich kann es kaum erwarten, endlich zu erfahren, wie es weitergeht! "Die Schatten von London" möchte ich gerne lesen, weil mich Geschichten um Jack the ripper schon seit jeher interessieren und ich das Flair alter englischer Häuser liebe. Das Buch verspricht eine spannende Mischung, auf die ich schon sehr neugierig bin!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich freue mich am meisten auf Opal von Jennifer L. Armenstrout, weil mich Obsidian und Onyx total beigeistern konnten und ich unbedingt wissen möchte, wie es mit Katy und Daemon weitergeht, denn Onyx hat mit einem Cliffhanger geendet.
    Die Schatten von London möchte ich gerne lesen, weil der Klappentext mich neugierig gemacht hat und ich schon mehrere positive Rezensionen zu dem Buch gelesen habe.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Seit ich mir die neuen Verlagsvorschauen angeschaut habe, gibt es natürlich wieder viel zu viele Neuerscheinungen auf die ich mich freue. Da ich mich aber nun auf eine festlegen muss, entscheide ich mich für "Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow!". Ich liebe die Skulduggery Pleasant-Bücher einfach! ^^ Und "Die Schatten von London" möchte ich unheimlich gerne lesen, da ich alles mag wo es um Jack the Ripper geht. Sein Geschichte ist unheimlich interessant und mysteriös, finde ich.

    Liebe Grüße,
    Alissa

    PS: Danke für die Chance dieses Buch gewinnen zu können, ich würde es wirklich gerne lesen! ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich freue mich dieses Jahr am meisten auf den dritten Teil von Königsblut.

    Ich habe bisher vom Gewinnbuch noch nichts gehört und freue mich daher immer auf neue Ideen und Vorschläge für neue Buchtitel.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich freue mich gleich auf mehrere Bücher! Vorallem auf den Schluss der Chroniken der Unterwelt, aber auch auf Silber 3, den neuen Shopaholic Teil und den Folgeband von Maggie Stiefvater zu ihrer "Wölfe von Mercy Falls"-Reihe. Soo viele tolle Bücher erscheinen dieses Jahr, echt klasse! :)

    Das Cover von diesem Buch finde ich so klasse und der Klappentext macht mich sehr neugierig auf den Inhalt. Würde es unheimlich gerne lesen.

    Ich wünsche Dir ganz viele tolle Lesestunden in diesem Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Ooch, ich bin noch gar nicht wirklich im Bilde, was 2015 so alles auf den Markt kommt, wenn ich ehrlich bin. Auf was ich mich sehr freue (wenn auch kein Buch, aber eine Verfilmung in Adaption eines Romans) ist die DVD von "Die Musketiere", von der BBC.

    Warum ich das Buch hier lesen möchte? Nun, ich hab mir die Kurzbeschreibung durchgelesen und finde es sehr sapnnend ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Claudia!
    Ich freu mich auf "Die Musik der Stille" von Patrick Rothfuss, weil ich seine Königsmörder-Chroniken schon liebe und dieses Buch eine für mich sehr tolle Ergänzung/Erweiterung ist. Auri ist mein Lieblingsnebencharakter in den Chroniken, und ich möchte unbedingt mehr von ihrer Geschichte erfahren!

    "Die Schatten von London" würd ich sehr gern lesen, da London schon zu meinen Lieblingsstädten zählt. Ich inhaliere quasi Bücher, deren Geschichten im alten London spielen, und natürlich gehört dazu auch Jack the Ripper.

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    es gibt so viele tolle Neuerscheinungen dieses Jahr, aber wann war das jemals anders? Besonders freue ich mich auf das Buch von Patrycia Spychalski. "Bevor die Nacht geht" habe ich im Dezember gelesen und mich in das Buch verliebt. Die Wartezeit vertreibe ich mir mit anderen Büchern der Autorin ;) Das Buch möchte ich gewinnen, weil die Protagonistin Rory heißt und ich den Buchstaben für die Abc-Challenge von Favola brauche ;) zudem natürlich weil es nach einer schönen Mischung anhört und nicht so null-acht-fünfzehn
    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Ich freue mich auf "Serafina – Die Schattendrachen erheben sich". Ich möchte das Gewinnbuch lesen, da es auf meiner Wunschliste steht und die Kurzbeschriebung interessant klingt, sodass ich neugierig auf das Buch geworden bin.

    Liebe Grüße

    PS: Gerne teile ich das Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)

    Ich freue mich schon sehr auf 'Love Letters to the Death'. Das Gewinnbuch klingt unheimlich spannend und deshalb würde ich es gerne lesen :)

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich auf Silber Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier, weil sie meine Lieblingsautorin ist. Das Buch möchte ich gerne lesen, weil ich historische Krimis sehr mag und ganz besonders die Zeit rund um Jack the Rippe in Großbritannien.

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann es kaum erwarten, bis der 3. Teil von Obsidian herauskommt ...
    Opal!!!

    Das Gewinnbuch hört sich sehr spannend an und ich lese gerne etwas "Mystisches" oder im Bereich Fantasy ;-)
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! :)

    Sehr freue ich mich auf Schicksalsschwestern von Jessica Spotswood, ich habe selten so schöne Buchcover gesehen und auch ohne Umschlag sind sie ein Augenschmaus!

    Bei "Die Schatten von London" hat mich schon der erste Satz in seinen Bann geschlagen: "Jack the Ripper is back". Ich finde die Geschichten über den Ripper wahnsinnig spannend und mich würde interessieren wie diese wahre Begebenheit in dieses Buch eingebaut wurde!

    Viele Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich schon sehr auf KIRSCHBLÜTENFRÜHLING von Kerstin Hohlfeld, weil ich diese Rosa-Redlich-Reihe so sehr liebe. Schade, dass es das letzte Buch der Serie ist.

    Das Buch, das man gewinnen kann, hat nicht nur einen ansprechenden Titel und ein schönes Cover, sondern auch eine Buchbeschreibung, die mir zusagt. Zum einen liebe ich Krimis und Jugendbücher, zum anderen bin ich von Jack the Ripper fasziniert. So viele Vermutungen, wer er war, dann wieder eine (angebliche) Aufklärung des Falls aus dem 19. Jahrhundert. Und oft in Filmen und Büchern umgesetzt.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich auf das 3. Buch von Silber, weil das einfach eine zauberhafte Reihe ist. Die Schatten von London ist mir schon oft ins Auge gesprungen und der Klapptext hört sich sehr spannend an.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Juhuu, ich habe gewonnen!!!! Was für eine geniale Nachricht zum Start des Wochenendes. Nachdem ich hier am Gewinnspiel teilgenommen hatte, habe ich das Buch in der Stadt schon einmal in die Hand genommen. Es sieht toll aus, noch besser als auf der Coverabbildung.
    Danke dir liebe Claudia!
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  21. Ich wollte mich gerne kurz bedanken, weil das Buch nun wohlbehalten bei mir angekommen ist. Sogar durch den Verlag versendet - das ist ja total professionell.

    Freudige Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen