Freitag, 2. Januar 2015

[Geburtstagsgewinnspiel] Top 3 der meist vorhandenen Autoren auf dem SUB - Platz 3



Hallo zusammen,

heute geht es um  
Autoren, die am häufigsten auf meinem SUB vertreten sind.

Platz drei dieser Top 3 belegt mit 4 Büchern:

Anne Hertz

u.a. sind es diese Bücher:




Zu gewinnen gibt es deshalb:

Hertz, Anne - Die Sache mit meiner Schwester 
- mit persönlicher Widmung der Autorinnen -

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon



Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.
Edit: Der Gewinner ist:
Verena K. aus O.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Die Adresse darf im Falle eines Gewinnes an den ausliefernden Autor/Verlag weitergegeben werden, falls der Versand nicht direkt durch mich erfolgt.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 03.01.2015 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Weil mich Wunschkonzert schon begeistern konnte und ich so gespannt bin auf das neue Buch.

    Tolles Gewinnspiel.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag :)

    Frohes neues Jahr

    Nein, bis jetzt habe ich keine Bücher dieser Autoren gelese. Ihr Gewinnbuch ist mir gerade vor ein paar Tagen aufgefallen. Ich habe sogager die Leserprobe gelesen.Diese war sehr schön und leicht geschrieben. Deshalb würde ich mich gerne für dieses Buch bewerben.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke2. Januar 2015 um 08:02

    Guten Morgen Claudia,

    so ein tolles Buch, leider kenne ich das Autorenduo noch nicht, die Bücher stehen aber schon lange auf meiner WuLI, daher versuche ich mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und ein Frohes neues Jahr!
    Ich kenne leider keines der Bücher der Autorinnen, habe aber schon viel drüber gelesen, "Die Sache mit meiner Schwester" steht weit oben auf meiner Wunschliste, finde den Klappentext sehr vielversprechend :) Darum muss ich mein einfach versuchen ;)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Manuela S.

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr & herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Ich kenne leider bisher noch kein Buch von dem Autorenduo, aber gerade die Sache mit meiner Schwester interessiert mich sehr, da die beiden dort ja auch ihre eigene Beziehung verarbeiten.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen:)
    ich kenne bisher noch keines der Bücher, aber genau deshalb will ich es ja so gerne lesen und herausfinden, ob mir das Duo zusagt...
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Bisher kenne ich kein Buch der Autorinnen. Ich habe auch eine Schwester und bin immer interessiert an "Schwesterngeschichten"

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Nein, ich kenne noch kein Buch der Autorinnen. Allerdings habe ich schon mehrfach gute Rezensionen zu ihren Büchern gelesen, so dass ich mir gerne einen eigenen Eindruck verschaffen möchte.

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe "Trostpflaster" als Hörbuch gehört und fand es super. Daher würde ich gern ein anderes Buch des Autorenduos ausprobieren.

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle,

    habe noch gar nichts vom Autorenduo gelesen, würde dies aber gerne mal nachholen ;) MIr sind schon oft die Cover der Bücher ins Auge gesprungen, aber bisher hat leider noch keins der Bücher den Weg zu mir nach Hause gefunden. Schade, oder?

    LG INka

    AntwortenLöschen
  11. Von Anne Hertz habe ich schon einige Bücher gelesen, z.B. Golödstück und Sahnehäubchen. Ich finde die Bücher sehr unterhaltsam und lustig, deswegen nehme ich auch gerne am Gewinnspiel teil. Ich würde gern mal zwischendurch wieder eins der Bücher lesen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  12. Nein diese Autorin ist mir auch eher unbekannt.

    So ne Liebessache ist jetzt ohnehin nicht so Meines.

    Also dann bis morgen..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Ich habe bisher nur ein Buch der beiden gelesen und ein zweites liegt noch auf meinem SUB. Dieses Buch möchte ich gern gewinnen da es im Schwestern geht und ich mit meiner Schwestern unseren Blog führe, dies wäre die Sache mit meiner Schwester :-) Daher wäre das Buch dann auch für meine Schwester.
    lg ANNA

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe bereits von den Bücher gehört und das Buch steht derzeit noch auf meiner Wunschliste. Ich würde das Buch gerne gewinnen da ich eine Zwillingsschwester habe und mich sehr interessiert wie das Verhältnis zwischen den zwei Geschwistern im Buch ist.

    AntwortenLöschen
  15. Frohes neues Jahr ;)

    Ja ich kenne bereits Bücher von der Autorin und fand sie richtig toll, deswegen würde ich auch gerne dieses Buch von der Autorin lesen, da es bestimmt auch sehr toll ist ;) Es hört sich aufjedenfall schonmal sehr gut an, vom Inhalt her und vom Cover her sieht es auch toll aus ;)

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum vierten Bloggeburtstag. Freu mich mit dir und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Da ich meinen Kommentar nicht kopieren konnte, versuche ich es mal sinngemäß zusammen zu bekommen:
    Ich liebe die Bücher von Anne Hertz, also Wibke und Frauke. Mein erstes waren die Wunderkerzen. Habe es bereits mehrfach gelesen und auch die anderen verschlungen. Sie stehen im Regal und ich würde sie nie wieder hergeben :) Dieses Buch fehlt mir noch, weswegen ich es wirklich gerne lesen wollen würde. Ich finde die beiden auch unglaublich sympathisch und würde sie gerne mal kennen lernen und zu einer Lesung gehen.
    Herzliche Grüße, Verena.
    P.S.: Ich glaube die Sternschnuppen sind mein liebstes Buch.

    AntwortenLöschen
  17. Hi Claudia,
    Ich persönlich kenne noch keine Bücher von Anne Hertz, wurde aber schon öfters auf deren Bücher hingewiesen und möchte genau deshalb gerne mal eines lesen.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Blog-Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  18. Hey Claudia, ich sag hier schonmal ganz herzlich Danke, ich freue mich von ganzen Herzen. Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen