Montag, 26. Januar 2015

[Geburtstagsgewinnspiel] Top 3 der meist gelesenen Verlage - Platz 1



Hallo zusammen,

heute geht es um  
Verlage, von denen ich die meisten Bücher gelesen habe.


Platz eins dieser Top 3 belegt

im Buchbereich mit 42 Büchern:



u.a. sind es diese Bücher:



      im Hörbuchbereich mit 37 Büchern:



u.a. sind es diese Hörbücher:




Zu gewinnen gibt es deshalb ein Buch und ein Hörbuch:

Löhnig, Inge - Dein Blick so kalt 
oder
 Löhnig, Inge - Die Flammen flüstern dein Lied
(freie Auswahl)


für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon



oder

Millar, Sam - True Crime

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.

Edit: Die Gewinner sind:
Brigitta H. aus P.

&
Kristina D. aus D.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Die Adresse darf im Falle eines Gewinnes an den ausliefernden Autor/Verlag weitergegeben werden, falls der Versand nicht direkt durch mich erfolgt.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 27.01.2015 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    nun um es kurz zu machen. Ich bin ein Fan von Jean-Christphe Grange..Autor zum Beispiel von "den purpurnen Flüssen" .

    Aber empfehlen möchte ich gerne "Choral des Todes" vom Lübbe-Verlag mit dem Sprecher Wolfgang Pampel...der spricht so cool und spannend diesen Roman. Ist deshalb auch nichts für Weicheier...


    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Ich mag ganz viele Arena Bücher und es stehen unter anderem noch Die Flammen flüstern Dein Lied auf meinem Wunschzettel. Eine klare Empfehlung gibt es nun von mir für die Gabriella Engelmann Bücher. Die Märchenadaptionen sind so Klasse, da habe ich alle verschlungen. Ganz Klasse ist auch Herz aus Glas von Kathrin Lange, von dem ja jetzt das Zweite erschienen ist.

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu (:
    Ich kann dir 'Giftkuss' empfehlen, einer der vielen tollen Arenatthriller , der mich sehr gepackr hat. Es bleibt wirklich bis zum Ende unglaublich spannend und ich habe den Thriller auch gerereaded und er hat dadurch nicht an Spannung verloren.

    Viele liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Das ist wirklich kurios.... ich habe jetzt geschaut und gemacht...und dabei musste ich feststellen, ich habe zwar unheimlich viele Arena-Titel auf der WuLi oder sogar schon im RuB, aber nicht eins gelesen :) Unfassbar!!! Deswegen kann ich auch groß keinen Lesetipp abgeben... Mich persönlich reizen schon die Jugendthriller oder so Sachen wie die Chroniken der Unterwelt sehr!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich kann Die Insel von Manuela Martini empfehlen. Ein toller Jugendthriller, der spannend ist von der ersten Sekunde an und unvorhersehbare Entwicklungen enthält.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)Rosengift von Susanne Mischke kann ich empfehlen, es ist genau wie die anderen Krimi´s von Susanne Mischke, sehr gut geschrieben, haben einen leichten Lesefluss und der Spannungsnbogen ist manchmal einfach nicht zu toppen.
    Lg, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss mich leider wiederholen: Ich achte nie auf den Verlag, darum hab ich keine Ahnung, welche Bücher ich von Arena gelesen und als empfehlenswert empfunden habe :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Rubinrot echt klasse, sehr gut geschrieben

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Aus dem Arena Verlag kann ich "Isola" von Isabel Abedi empfehlen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    aus dem Arena Verlag:So rot wie Blut von Salla Simukka habe ich gern gelesen.
    Dort sind aber auch so viele andere tolle Autoren vertreten.
    Herzliche Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    ich würde City of Bones empfehlen, eine tolle Fantasygeschichte.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    meine Empfehlung ist "Rosengift" von Susanne Mischke. Ihre Bücher sind immer sher spannend geschrieben und ich kann sie sehr empfehlen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ein fröhliches Hallo in die Runde,

    ich kann euch das Buch " Im Pyjama um halb Vier" von Gabriella Engelmann empfehlen. Es ist ein tolles, gefühlvolles Buch und ich konnte immer wieder schmunzeln.

    Ganz liebe Grüße
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann die "Black Out" - Trilogie von Andreas Eschbach empfehlen. Die Bücher sind soooo spannend und regen zum nachdenken an.
    LG Brigitta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,

    erstmal noch einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :-)

    Viele tolle Arena-Bücher sind dir ja schon empfohlen worden - bei den meisten kann ich mich anschließen. Alles klasse Bücher.
    Eine weitere Empfehlung von mir wäre : "Boy 7" von Mirjam Mous - es ist zwas schon eine ganze Weile her, dass ich das Buch gelesen habe, aber diese ständige Spannung der Geschichte ist mir immer noch im Gedächtnis. Wer bin ich? Wem kann ich trauen? Wo komme ich her?
    Und ein Buch, das solange im Kopf rumspukt hat es verdient hier genannt zu werden :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und vielen Dank für eine weitere tolle Verlosung!

    Aus dem Arena Verlag kann ich insbesondere die Bücher von Isabel Abedi empfehlen, allen voran ihr Buch "Isola". Das Buch ist sehr spannend, fantasiereich und originell und eignet sich hervorragend als Urlaubslektüre. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und hat viele außergewöhnliche Ideen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia! Ich möchte dir „Lucian“ von Isabel Abedi aus dem Arena-Verlag empfehlen!
    „Lucian“ hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und immer wieder aufs Neue positiv überrascht.
    Ich habe das Buch während der Weihnachtsferien bis in die frühen Morgenstunden hinein gelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie die Geschichte weitergeht und wer oder was Lucian wirklich ist.
    Der Schreibstil von Isabel Abedi ist wunderschön und sehr ergreifend.
    Die Welt, die sie mit ihren Worten entworfen hat, wurde vor meinem inneren Auge lebendig.
    Ich habe schon während des Buches geweint, doch als die Geschichte zu Ende war flossen die Tränen nur so.
    „Lucian“ kann man nicht mit Worten beschreiben, man muss es gelesen haben.
    Es ist ein unglaublich tiefgründiges Buch, voller Humor, Magie und Emotionen.
    Es ist alltäglich und dann doch wieder nicht, philosophisch, märchenhaft, wunderbar anders, magisch, tragisch – ein Buch, dass noch lange in Erinnerung bleiben wird und seinesgleichen sucht.
    Viele liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Claudia,
    ich finde den Blog echt super übersichtlicht!
    Ich habe nur eine Frage wie folge ich denn deinem Blog? Ich habe mir extra einen Account vor ein paar Tagen zugelegt aber irgendwie bin ich bisher noch ein wenig zu blond, das Ganze gebacken zu bekommen :D
    Ich habe dich mal -bis ich es hinbekomme- erstmal unter meine Chrome-Sternchen getan.
    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      bitte entschuldige, dass ich mich erst so spät melde.

      Links auf meinem Blog findest du ein paar Follow Möglichkeiten
      - Facebook
      - Twitter
      - Google Friend Connect
      - per Email
      - Feed abonnieren

      Kommt halt drauf an, was die am liebsten ist bzw wo du angemeldet bist.

      Ich freue mich wirklich sehr, dass du meinen Blog weiterhin verfolgen möchtest <3

      LG Claudia

      Löschen
  19. Ich würde heute gerne HERZ AUS GLAS von Kathrin Lange aus dem Arena-Verlag empfehlen. Ich liebe die Krimis von Inge Löhnig, mal sehen, ob ich Glück habe.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen