Dienstag, 6. Januar 2015

[Geburtstagsgewinnspiel] Top 3 der meist gelesenen Verlage - Platz 3



Hallo zusammen,

heute geht es um  
Verlage, von denen ich die meisten Bücher gelesen habe.

Platz drei dieser Top 3 belegt mit 28 Büchern:



u.a. sind es diese Bücher:





Zu gewinnen gibt es deshalb zwei Bücher:

Clark, Janet - Finstermoos (01) Aller Frevel Anfang

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon

ODER

Seidensticker, Maya - we love fashion (03) Paillettenkleid und Federboa
- mit persönlicher Widmung von Heike Abidi -

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon



Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.
Edit: Gewonnen haben
Sonja W. aus A. /
Silvia B. aus B.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Die Adresse darf im Falle eines Gewinnes an den ausliefernden Autor/Verlag weitergegeben werden, falls der Versand nicht direkt durch mich erfolgt.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 07.01.2015 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Guten Morgen ;-)
    Das ist nicht schwer, da der Loewe Verlag sooo viele tolle Bücher herausbringt !!! Kürzlich gelesen habe ich die Buchspringer und das was wirklich großartig . Aber auch z.B. Die Revenant Trilogie von Amy Plum ist was ganz besonderes !!!

    AntwortenLöschen
  2. "Warp - Der Quantenzauberer" von Eoin Colfer kann ich empfehlen, weil es genauso abgedreht ist wie seine Artemis-Fowl-Bücher.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

  3. Mir habe die Baumhausgeeschichten und die Leselöwen Reihe super gefallen. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Habe ich für meine Kinder gern gekauft und häufig verschenkt.
    Eine schöne Woche wünscht
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, da versuch ich doch mal mein Glück.
    Michael Northrop - Kälte, Ich habe es zwar noch nicht gelesen, aber es liegt bei mir im Regal und wartet dringend darauf gelesen zu werden.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Ach ja....der Loewe-Verlag <3 Einer meiner liebsten mittlerweile!
    Empfehlen könnte ich viele...als Reihe mit Sicherheit von Ursula Poznanski Die Verratenen/Die Verschworenen/Die Vernichteten.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ups...jetzt habe ich die Begründung vergessen ;-) Also dann noch hinterher...

    Ich finde die Reihe ist von Ursula Poznanski wirklich filmreif. Ich habe damals angefangen zu lesen und hatte sofort ganz deutliche Bilder im Kopf, war gleich in der Geschichte gefangen! Ganz großartig!

    AntwortenLöschen
  7. Sonjas Bücherecke6. Januar 2015 um 10:09

    Hallo Claudia,

    wieder tolle Bücher die du vorstellst. Vom Löwe Verlag habe ich auch schon eniges gelesen, spontan fällt mir Winston der Kater ein. Es gefällt mir, wie er die Ereignisse aus seiner Sicht betrachtet.

    Wünsche dir einen schönen Feiertag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Der Verlag hat sehr viele tolle Bücher. Ich glaub am besten gefiel mir die Chroniken der Weltensucher-Reihe. Die ist einfach so besonders, spannend und mit super Ideen. Jedes Buch ist spitze und Thomas Thiemeyer kann einfach richtig gut schreiben!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Claudia,

    ich empfehle dir 'Stadt aus Trug und Schatten'. ich war or einiger Zeit zur Lesung von Mechthild Gläser und durfte sie interviewn. Eine wirklich sympathische junge Frau. Die Geschichte ist sehr kreativ, spannend und emotional. Musst du lesen ;)

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia! Ich kann "Die Verratenen", "Die Vernichteten" und "Die Verschworenen" wämstens empfehlen, weil Ursula Poznanski sich mit dieser Trilogie selbst übertroffen hat. Ich wünschte, sie würde nie zu Ende gehen! Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann Entflammt von Cate Tiernan empfehlen, besonders die Charaktere sind interessant.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ich empfehle das erste Jugendbuch von Arno Strobel und zwar "Abgründig". Der Aufbau der Protagonisten fand ich sehr gut. Jugendliche unterschiedlichen Alters, Hautfarbe und der Herkunft.

    Der Loewe Verlag bietet ja so einige gute Bücher, sodass eins hervorzuheben nicht ganz so leicht viel.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Da ich nie auf den Verlag achte, kann ich die Frage leider nicht beantworten. Ich hab eine AHnung, welche Bücher ich gut fand - oder ob ich überhaupt schon welche gelesen habe... Da wird es also Zeit :D

    Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    ich lese gerade "Hide" und habe davor "Escape" von Jennifer Rush gelesen. Ich kann die Reihe jedem empfehlen, der auf Fluchtszenarien, heiße Typen und mysteriöse Machenschaften der Regierung steht.
    Ansonsten ist die Revenant-Reihe auch total toll <3

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia!

    Ich kann Dir "Der Mann der den Regen träumt" wärmstens empfehlen. Uups, ich weiß grad gar nicht genau, ob das nun Loewe ist oder sein Imprint script 5 - zumindest kommt es aus demselben Haus ;-) Warum ich es empfehle? Nun, es hat einen ganz geheimnisvollen Touch und ein eigenes Flair. Außerdem ist es romantisch und ein Stand-Alone, also keine Reihe (Reihen liest man als Vielleser schon genug, finde ich) :-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    Marie Lu Fantasiebücher sind einzigartig, habe schon viele von ihr gelesen und vom Loewe Verlag !

    Gerne mache ich hier beim Gewinnspiel mit, würde mich sehr freuen!

    Weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog wünscht Dir

    Petra
    Bücherfan

    AntwortenLöschen
  17. Sei lieb und büße, weil das Buch war bis zur letzten Seite spannend und richtig gut geschrieben. Am Ende hat es mich dann noch überrascht. Damit hab ich nicht gerechnet.

    AntwortenLöschen
  18. Unter anderem finde ich Saeculum von Ursula Poznanski besonders gut, weil die Autorin wundervoll schreibt, die Geschichte und die Charaktere sehr authentisch wirken und das Buch die ganze Zeit über spannend geblieben ist.

    Liebe Grüße,
    Greta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,

    jetzt habe ich ganz vergessen mein Kommentar zu speichern und hier einzufügen.
    Der Loewe Verlag ist bei mir gar nicht so viel vertreten. Warum auch immer??
    Aber ich fand soul beach trotz einiger Schwächen ganz gut. Leider kam ich noch nicht dazu alle Bände zu lesen aber das kommt noch.
    Erebos war für mich ein absolutes Highlight. Hätte nie gedacht das es mir so gut gefällt.
    Viele Bücher stehen hier noch, so wie Legend und wollen gelesen werden. Ich kann mich also wohl freuen, dass ich die Bücher noch vor mir habe :-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. VERLIEBT IN SERIE - ROSEN UND SEIFENBLASEN - Dieses Buch von Sonja Kaiblinger blieb mir in Erinnerung, weil es mich gut unterhielt und auch spannend war.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    bisher habe ich kaum Bücher aus dem LOEWE Verlag gelesen. Eins ist mir aber in guter Erinnerung geblieben "Der verlorene Blick", das war bißchen emotional aber auch ermutigend.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    Finde Saeculum von Ursula Poznanski toll, es ist spannend und die Autorin hat einfach einen tollen Schreibstil.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  23. Todesbrut - ich liebe Thriller.

    LG
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  24. Sei lieb und büße
    Sehr spannend. ..Nervenkitzel pur...man kann sich sehr gut in sina hineinversetzen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia, ich möchte dir gerne von Bettina Belitz "Luzie & Leander" ans Herz legen. Ich habe die ersten Bände sprichwörtlich gefressen. In der Reihe geht es um einen Dshini und allein deshalb ist es schon ein Lesegenuss. Manchmal wünschte ich mir auch so einen kleinen Dshini :-)

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  26. Hallo! :)
    Ich kann dir hundertprozentig das Buch "Legend", dass du oben schon gezeigt hast, empfehlen. Die Reihe gehört zu meinen Lieblingsbüchern! Ich liebe die Charaktere und das tolle Setting und vor allem diesen Schreibstil, der Gänsehaut verursacht, so spannend und gleichzeitig emotionsvoll ist er. Genau die Art Schreibstil, die ich liebe. Und das Cover ist natürlich auch wunderschön. :)
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  27. ashavera (alias C.E.)7. Januar 2015 um 20:18

    Huhu,

    Ich kann besonders eins der oben genannten Bücher - die Verratenen - empfehlen. Ich habe das Buch durch Zufall mitgenommen und habe mir nicht viel versprochen, da auch das Cover recht nichtssagen ist. Über den Inhalt war mir nichts bekannt, doch ich hatte schon häufiger mitbekommen, daß viele begeistert waren. Nach dem Lesen war auch ich begeistert. Die Handlung ist spannend und in meinen Augen nicht vorhersehbar. Es schwimmt natürlich mit auf der Welle der Dystopien, aber es hebt sich ab. Keine schnulzige Liebesgeschichte, sondern spannende Wendungen und eine interessante Welt. Die Handlungen der Personen sind immer nachvollziehbar und es wirkt nichts konstruiert, was mir immer wichtig ist.

    LG
    ashavera

    AntwortenLöschen
  28. legend ich habe den klapptext gelesen und musste es haben ich habe dann das buch verschlungen es ist spannend und locker leicht geschrieben

    AntwortenLöschen
  29. Schade, ich habe kein Glück bei "Finstermoos" gehabt!
    Den beiden Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Lesen!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  30. Sonjas Bücherecke11. Januar 2015 um 19:00

    Hallo Claudia,

    freue mich riesig auf das Buch. Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch auch an meine Mitgewinnerin. Und danke für die lieben Glückwünsche.

    Wünsche noch einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen