Sonntag, 18. Januar 2015

[Geburtstagsgewinnspiel] Top 3 der Autoren, die ich am häufigsten gelesen habe - Platz 2



Hallo zusammen,

heute geht es um  
Autoren, die ich am häufigsten gelesen habe.

Platz zwei dieser Top 3 belegt mit 10 Büchern:

Amanda Hocking

u.a. sind es diese Bücher:




Zu gewinnen gibt es deshalb:

Einen Roman von Amanda Hocking
- freie Auswahl, um eure Sammlung zu vervollständigen -

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon




1 -  Verborgen
2 - Entzweit
3 - Vereint
1 - Sternenlied
2 Wiegenlied
3 Todeslied
1 Versuchung
2 Verführung
3 Verlangen
4 Schicksal


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.

Edit: Der Gewinner lautet:
Bettina G. aus R.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Die Adresse darf im Falle eines Gewinnes an den ausliefernden Autor/Verlag weitergegeben werden, falls der Versand nicht direkt durch mich erfolgt.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte. 5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Einsendeschluss ist der 19.01.2015 - 23.59 Uhr


Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)

Kommentare:

  1. Hallo, natürlich kenne ich ein paar Bücher dieser Autorin :) Eins davon ist "Das Buch der Schatten - Verwandlung". Dieses Buch war toll. Ich habe es innerhalb von einem Tag gelesen.

    Ich würde gerne Versuchung lesen, da ich wieder einmal Lust habe eine Reihe von dieser Autorin zu lesen.. Ich wollte mich noch kurz bei Ihnen bedanken, dass Sie uns so tolle Bücher schenken.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bislang habe ich leider noch kein Buch der Autorin gelesen. Deshalb kann ich auch keines weiterempfehlen. Ich bin allerdings schon allein auf Grund der wunderschönen Buch-Cover auf die Autorin aufmerksam geworden und habe schon einige Rezensionen über ihre Bücher gelesen, die ebenfalls mein großes Interesse geweckt haben. Am meisten interessiert mich das Buch "Sternenlied", weil es einerseits perfekt ist als Urlaubsbegleiter ans Meer und ich den Inhalt sehr fantasievoll, spannend und geheimnissvoll finde. Aus diesem Grund möchte ich das Buch gerne lesen.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich habe leider noch keine Bücher von ihr gelesen und kann somit auch nichts empfehlen. Da ich aber Verlangen und Schicksal geschenkt bekommen habe, würde ich sehr gerne Band 1 oder 2 gewinnen, damit ich bald anfangen kann die Reihe zu lesen.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Watersong - Sternenlied hört sich für mich wahnsinnig klasse und interessant an. Von den Autorin habe ich bis jetzt noch kein Buch gelesen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich habe bis jetzt kein Buch von ihr gelesen, deshalb möchte ich gerne eins gewinnen. ;-) Am liebsten "Watersong-Sternenlied".

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,

    Ich habe leider noch gar kein Buch der Autorin gelesen, aber mich interessiert "WaterSong Sternenlied" sehr, weil mich das Cover und der Klappentext total ansprechen und ich schon viel Gutes von dem Buch gehört habe. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    verborgen würde ich sehr gerne lesen ...der klappentext und das Cover sprechen mich an...habe allerdings noch kein Buch von ihr gelesen :/ aber was nicht ist kann bzw wird hoffentlich noch :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne noch kein Buch der Autorin und bin erst durch dich auf die Bücher aufmerksam geworden.
    Das Buch Watersong Teil 1 Sternenlied würde mich interessieren.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    habe von der Autorin bis jetzt noch nichts gelesen. Das Buch Watersong - Sternenlied klingt echt toll, außerdem liebe ich auch das Meer sehr.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  10. Mir haben die ersten beiden Bände der "Unter dem Vampirmond"-Reihe gut gefallen. Das ist auch der Grund, weshalb ich gerne weiterlesen möchte und weshalb ich mich für den dritten Teil der Reihe entschieden habe. :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Ich kann kein Buch der Autorin empfehlen, da ich leider noch keins ihrer Bücher gelesen habe. Ich würde gerne den ersten Teil der "Tochter der Tryll" gewinnen, weil die Autorin sehr gut sein soll und mich ihre anderen Bücher nicht so sehr interessieren.

    Liebe Grüße
    Kathi

    kathrin.langgartner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Ich habe leider noch kein Buch dieser Autorin gelesen, um dieses Nachzuholen würde ich gern gewinnen.
    liebe Grüße ANNA

    AntwortenLöschen
  13. Habe die tryll reihe vor jahren mal gelesen und fand sie absolut toll. Hab mich mega gefreut als ich vor kurzem den 1. Band wieder entdeckt habe

    AntwortenLöschen
  14. Hi Claudia,

    ich habe von Amanda Hocking tatsächlich noch gar nicht gelesen, obwohl ich immer wieder Gutes über ihre Bücher höre. Ganz besonders interessiert mich die Watersong Reihe, die sich gerade im Sommer bestimmt toll liest. Quasi verreisen durch ein Buch:)
    Liebe Grüße, Eli

    AntwortenLöschen
  15. Ich fande die komplette Watersong Reihe toll, vorallem ihr Schreibstil und will deswegen auch noch andere Bücher von ihr lesen. :D
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia!

    Ich kann die Reihe "Versuchung-Verführung-Verlangen-Schicksal" empfehlen, sie ist der spannend und auch das Herz kommt nicht zu kurz. Die ideale Lektüre für alle Fantasyfans ;-)

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen!

    Ich kann leider noch kein Buch der Autorin empfehlen - habe bisher leider noch nichts von ihr gelesen. Allerdings steht Watersong schon länger auf meiner Wunschliste und ich habe schon so viel Gutes davon gehört. Genau aus diesem Grund möchte ich es auch gerne lesen.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, aber mit irgendeinem Buch muss man ja beginnen. :) Ich möchte gucken, ob mir der Schreibstil und die Geschichte gefällt. Außerdem ist das Buch Watersong schon länger auf meiner Wunschliste, weil sich der Klappentext sehr spannend anhört.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  19. Hey
    Nein. Ich möchte Watersong #1 lesen, weil viele davon begeistert sind, und auch allgemein von der Autorin. Ich bin zwar nicht die größte Wasserratte, aber die Geschichte mit den Sirenen hört sich echt gut an. Meerjungfrauen sind Fantasywesen, die jeder schon als Kind (durch Märchen etc.) kennengelernt hat, aber jeder Autor macht etwas gänzlich anderes daraus, in dem er bzw. Amada Hocking eine ganz andere Rahmenhandlung konzipiert.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  20. Empfehlen kann ich keines, da ich bisher nur "Unter dem Vampirmond" gelesen habe und das nicht so toll fand. Mit "Watersong" liebäugel ist aber trotzdem schon lange, weil ich Bücher über das Meer bzw. Meereswesen liebe. Daher würde ich dieses auch gern gewinnen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  21. Boah alle Bücher von ihr hören sich so toll an :D Verborgen fand ich aber echt gut :) Versuchung würde ich soo gerne gewinnen ♥

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend! :)

    Ich kann die Watersong-Reihe empfehlen und das besonders, wenn man Sommer Urlaub hat! Ich habe die ersten beiden Bände in Italien am Strand gelesen, währen ich die Wellen hören konnte - Traumhaft!!! ;) Und deshalb möchte ich auch unheimlich gerne wissen wie es in dieser Reihe weiter geht. Irgendwie spüre ich da sofort wieder den Sand unter den Füßen! :)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, aber vor allem schon viel Lob über die Watersong-Serie gelesen. Weshalb ich das Gewinnbuch lesen möchte: VERBORGEN - da spricht uns (meinen Mann und mich) die Buchbeschreibung sehr an - wobei mein Mann auch gerne für den ersten Teil von Watersong in den Lostopf gesprungen wäre, aber aus dem Bauch heraus und auch wegen des Covers entschied ich mich für das andere Buch.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhhhhh!!!! Ich glaube ich bin die Bettina G. aus R.! Hätte es am Anfang fast nicht kapiert, weil ich erst umgezogen bin! :D :D :D
    Also ich würde mich unheimlich freuen, weil ich dann bald Watersong - Todeslied in Händen halten dürfte! <3 <3 <3

    Schon mal herzlichen, herzlichen Dank für dieses Wahnsinns-Gewinnspiel und allen eine schöne Restwoche!!

    AntwortenLöschen