Mittwoch, 28. Januar 2015

[Geburtstagsgewinnspiel] Top 3 der Autoren, die ich am häufigsten gelesen habe - Platz 1



Hallo zusammen,

heute geht es um  
Autoren, die ich am häufigsten gelesen habe.

Platz eins dieser Top 3 belegt mit 12 Büchern:

Gabriella Engelmann

u.a. sind es diese Bücher:





Zu gewinnen gibt es deshalb:

Engelmann, Gabriella - Cinderella undercover
- mit persönlicher Widmung der Autorin -

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon



Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.

Edit: Gewonnen hat:
Anja F. aus D.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Die Adresse darf im Falle eines Gewinnes an den ausliefernden Autor/Verlag weitergegeben werden, falls der Versand nicht direkt durch mich erfolgt.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 29.01.2015 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich fand Inselsommer ganz toll. Und da ich hoffe, dass dieses Buch genauso gut ist, würde ich es sehr gerne lesen bzw. gewinnen.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne leider bis jetzt kein Buch der Autorin, aber da ich wahnsinnig gerne lese und sich das Buch von der Beschreibung her sehr spannend anhört, würde ich es sehr gerne lesen

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Ich habe schon mehrere Bücher von Ihr gelesen, darunter "100Jahre ungeküsst". Ich liebe Ihren Schreibstil, er ist einfach zu lesen und fluffig :D

    Viele liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Leider habe ich von der Autorin noch nichts gelesen. aber genau deswegen möchte ich hier meine Chance nutzen, da ich bisher immer nur positive Meinungen zu ihren Werken gehört und gelesen habe.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ;)

    Ja, definitiv und zwar I, Pyjama um halb vier, so ein geiler Roman. Ich liebe Brief/Mailromane und konnte den nicht mehr aus der Hand legen.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. inselsommer kann ich seeehr empfehlen. ..liest sich einfach gut und die Handlung ist genial :-) ich würde das gewinnbuch gerne lesen, weil dieses Buch sicher/hoffentlich so spitze ist wie inselsommer :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ne, leider net :D also bisher.... Ich hab von Gabrielle Engelmann bisher Goldmarie auf Wolke 7 und Weiß wie Schnee ... grün vor Neid gelesen. Beides mal fand ich leider die Protagonisten unsympathisch. Und durch sowas wird mir die ganze Geschichte etwas vermiest. Aber nicht falsch verstehen, die Bücher waren keinesfalls schlecht! In Goldmarie zB fand ich die vielen kleinen Details toll, zB haben sie mal Schneewittchen neu verföhnt auf DVD geschaut. Auch Wie die beiden Märchen in die heutige Zeit umgesetzt wurden, war gut. Deshalb möchte ich gerne noch Cinderella Undercover und die Insel-Romane gerne lesen.
    Lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Ja ich habe einige Bücher dieser Autorin lesen. Doch das was mir am meisten gefallen hat war"Nur liebe ist schöner".

    Es war super witzig und amüsant. Es hat mir richtig gut gefallen. Besonders gefällt mir der Schreibstil. Er ist sehr locker und leicht zu lesen. Und da ich witzige, lockere Liebesromane liebe möchte ich mich sehr gerne für dieses Buch bewerben.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen ;-)

    Empfehlen kann ich "Goldmarie auf Wolke 7", diese Märchenadaptionen sind einfach toll! Darum würde ich auch gerne das Gewinnbuch lesen, das ich leider noch nicht kenne :-)

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    ich "schleiche" schon länger um die Märchenbücher von Claudia Engelmann herum. Nun war eine Bloggerkollegin, Julia, im Sommer noch auf einer Lesung der Autorin und sehr begeistert. Daher möchte ich jetzt auch :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  11. Die "Wolkenspiele" sind wunderbar, weil die Autorin eine so dichte Atmosphäre schafft, dass man glaubt, direkt dabei zu sein. Und auf das Gewinnbuch bin ich neugierig, weil ich schon "Küss den Wolf" ganz bezaubernd fand.

    AntwortenLöschen
  12. Empfehlen kann ich leider keines, bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen eins ihrer Bücher zu lesen. Ich liebe aber alle Bücher, die mit Märchen zu tun haben. Vor allem die verschiedenen Interpretationen der Autoren. Ich bin jedes Mal gespannt was aus dem "Märchenstoff" gemacht wurde.

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich habe leider noch kein Buch der Autorin gelesen, deswegen kann ich auch keines empfehlen. Ich bin neugierig auf das Buch, weil mich der Klappentext anspricht :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Ich will endlich mal ein Buch von ihr lesen, weil ich nur Gutes gehört habe! Vor allem diese Märchenreihe interessiert mich total.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool es ist schon da und hat eine wunderschöne Signatur <3

      Löschen
    2. Das freut mich, danke für die Rückmeldung :)
      LG Claudia

      Löschen