Sonntag, 30. Juli 2017

[Gewinner] Schicksalsbringer & Die Herzensammlerin


Hallo ihr Lieben,

in den letzten zwei Wochen liefen zwei Gewinnspiele. 
Zu gewinnen gab es:


Diese habe ich ausgelost und möchte euch die Gewinner nicht vorenthalten.

Die beiden Exemplare zu "Die Herzensammlerin" gehen an
  • Vanessa L. aus H. 
  • Nicole P. aus V.


Das Exemplar zu Schicksalsbringer geht an
  • Gabriele H. aus B.

Die Bücher machen sich nächste Woche auf den Weg zu euch. 
Viel Spaß beim Lesen!


Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an die Gewinnerinnen. Viel Spaß mit den Büchern. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ich auch zu den Gewinnern gehöre. Ich freu mich. Vielen lieben Dank. Lg Nicole

      Löschen
  3. Yipieeeeeeee! Ich freue mich mega doll über das Buch. Bin schon richtig gespannt :-).
    Vielen vielen lieben Dank dafür :-*.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen