Montag, 17. Juli 2017

[Gewinnspiel] 3x Die Herzensammlerin von Brigitte Kanitz



Hallo zusammen,

könntet ihr ein Buch gebrauchen, bei dem es um die Besitzerin des Hotels "Happy Scheidung" geht, die eigentlich eine Expertin in Sachen Romantik ist, so dass viele Paare nach einem Hotel-Wochenende wieder versöhnt sind? Dann schaut euch doch diese Neuerscheinung einmal genauer an:


Zu gewinnen gibt es:

3x Die Herzensammlerin von Brigitte Kanitz

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon
Zwei Exemplare verlose ich hier in diesem Beitrag.
Ein Exemplar verlose ich auf meiner Facebook-Seite.

Ihr könnt euch also zwei Chancen sichern!



Um am Blog-Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 29.07.2017 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)


Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Weil der Klappentext total witzig klingt! Ein Hotel, das eine Scheidung verhindern kann? I like! Außerdem brauche ich noch eine schöne Urlaubslektüre, bevor der Umzugsstress losgeht :/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Es scheint eine interessante Geschichte zu sein und ich habe bald Urlaub und Zeit zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Ich möchte es gern lesen, weil mir das Cover sehr gut gefällt. Der Klappentext hat mich davon überzeugt, dass ich es lesen muss. Die Geschichte klingt echt spannend und aufregend.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ich möchte es gern lesen, weil mir das Cover sehr gut gefällt. Der Klappentext hat mich davon überzeugt, dass ich es lesen muss. Die Geschichte klingt echt spannend und aufregend.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    Ich möchte das Buch lesen weil es ein erfrischend neues Thema hat. Habe bisher noch kein Buch so gelesen und es ist bestimmt lustig aber auch einfühlsam. Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig. Danke für das Gewinnspiel.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese gerne Geschichten die in einem Hotel spielen, wenn dann noch ein Happy End und etwas Urlaubsfeeling dabei ist lese ich sie um so lieber. Darum hüpfe ich in den Lostopf. Danke für das Gewinnspiel.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe bald Ferien und brauche dringend ein wenig Urlaubslektüre :)

    AntwortenLöschen
  9. Weil mich die Aussage "Happy Scheidung" neugierig macht auf dieses Hotel und das Buch,
    liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte dieses Buch lesen, weil mir die Leseprobe gut gefallen hat. Ich brauche einfach mal wieder einen Liebesroman und bin schon sehr gespannt darauf wie es mit Laura und Adrian weiter geht.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  11. Der Klappentext hat mich dermaßen neugierig gemacht das ich das Buch unbedingt lesen muss und wie es mit Laura weiter geht lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Klappentext sehr ansprechend und auch das dieses Buch in den Sommer passt um die Seele baumeln zu lassen. samantha_s@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Klappentext spricht mich sehr an. Es scheint eine sehr schöne Lektür für den Urlaub zu sein :) Bisher hab eich nur Thrillers und Krimis gelesen. Ich möchte mich auch gerne an andere Genres heranwagen. Der Klappentext hat mich ai angesprochen :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch hört sich witzig an und ich liebe solche Frauenlektüre sehr, um sie ganz entspannt auf meiner Terrasse zu lesen.

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe romane und kenne es noch nicht daher würde ich es gerne lesen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia, wie auch schon bei FB gesagt, das Buch ist mir völlig neu, aber es klingt auch nach einem Buch, dass man mit 40 noch gut lesen kann. Endlich auch mal eine Protagonistin über gerade erwachsen! Danke für die Chance!

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    der Titel klingt schon so schön und die Inhaltsangabe sagt mir auch sehr zu, da ich gerne Liebesromane lese.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  18. Weil ich schon viel positives über das Buch gelesen habe und es jetzt selbst entdecken möchte.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde den Klappentext interessant, da es eine Geschichte aus dem Leben ist. Man denkt man ist glücklich, und zack wird man aus dem Leben gerissen und manchmal kommt dann doch still und leiste das Glück wieder herbei

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen! :)

    Hier mache ich auch schnell noch mit.
    Das Buch ist mir schon vor einiger Zeit ins Auge gestochen. Es klingt einfach nach einer lockerleichten Sommerlektüre, die einem bestimmt unterhaltsame und lustige Lesestunden bereitet. Für die Jahreszeit natürlich perfekt und vom Klappentext genau mein Fall. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen